T 18 LSP-Klangkörper hinten

Diskutiere T 18 LSP-Klangkörper hinten im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Biete an: Lautsprecher-Klangkörper hinten li. und re. im Fond-Bereich,nicht über den Domen,sondern die im Seitenteil von einer Celica T18 Ich weiß...

1. #1 Toyotatom, 21.10.2010
    Toyotatom

Toyotatom Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    St162/165
    Biete an: Lautsprecher-Klangkörper hinten li. und re.
    im Fond-Bereich,nicht über den Domen,sondern die im Seitenteil von einer Celica T18
    Ich weiß dass die begehrt sind,habe schonmal welche verkauft
    Es ist auch jeweils ein LSP eingebaut,aber kleiner als die eigentliche Öffnung
    Preis für beide ist 100€,für die letzten habe ich locker 150 bekommen ohne sie zu inserieren
    Bilder auf Anfrage kein Problem,aber dann bitte direkt an mich mailen:
    Toyotatom@web.de
    Natürlich auch viele andere T18 und T16-Teile vorhanden

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T 18 LSP-Klangkörper hinten

Die Seite wird geladen...

T 18 LSP-Klangkörper hinten - Ähnliche Themen

1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  3. Scheibenbremsen hinten Yaris P1F

Scheibenbremsen hinten Yaris P1F: Moin, hab bei meinem Yaris Bj. 2005 folgendes Problem: Bei den Scheibenbremsen hinten tritt trotz schon zweimaligem Scheiben- und...
  4. Celica T 18 Turbo Kolben

Celica T 18 Turbo Kolben: Suche für eine Celica T 18 Turbo Kolben!!!
  5. Sportauspuff Toyota Celica T-Sport T23

Sportauspuff Toyota Celica T-Sport T23: ich suche einen Sportauspuff für eine Celica T23, evtl, hat jemand einen Sportauspuff mit zwei Endrohen liegen....