t 18 Frontleiste

Diskutiere t 18 Frontleiste im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; suche für meine 91er Celica T18 die Frontlleiste, Carbonleiste unter den Scheinwerfern. Da wir das Auto komplett restaurieren sollte sie...

  1. #1 miramar, 09.08.2015
    miramar

    miramar Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.08.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T18
    suche für meine 91er Celica T18 die Frontlleiste, Carbonleiste unter den Scheinwerfern.
    Da wir das Auto komplett restaurieren sollte sie unbeschädigt sein.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SB-Corolla, 11.08.2015
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Die Carbonleiste wirst du wohl nicht bekommen. Die ist zu selten. Frag mal XLarge, er kann dir einiges darüber erzählen.
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Er meint die Leiste zwischen den Standleuchten. Ist ein auf der Rückseite profiliertes Plexiglasteil und nicht wirklich Karbon. Die Leiste ist bei allen T18 identisch und noch relativ einfach zu bekommen. Mußte selbst gerade Ersatz beschaffen weil ich meine beim letzten Ausbau kaputt gemacht hab.

    Die ultraseltene Leiste die du meinst ist die an der Haube in der Japan-Version, Markus.
     
  5. #4 miramar, 12.08.2015
    miramar

    miramar Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.08.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T18
    Stimmt, das ist die Plastikleiste im Carbonlook unter den Scheinwerfern, die ich suche.
     
  6. #5 SB-Corolla, 14.08.2015
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Ach so :japan:D
     
  7. #6 LadyT20, 15.08.2015
    LadyT20

    LadyT20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Celica T23 Facelift
    Bei Thatcher hat's immer mal wieder welche drin
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 TA40ROLI, 15.08.2015
    TA40ROLI

    TA40ROLI Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    TA 40 / Carlos Sainz / GT-Four / ST202 / Avensis T25 D-CAT
    Ich hab die letzten Winter bei Toyota noch bekommen!
     
  10. #8 TA40ROLI, 15.08.2015
    TA40ROLI

    TA40ROLI Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    TA 40 / Carlos Sainz / GT-Four / ST202 / Avensis T25 D-CAT
Thema:

t 18 Frontleiste

Die Seite wird geladen...

t 18 Frontleiste - Ähnliche Themen

  1. Celica T 18 Turbo Kolben

    Celica T 18 Turbo Kolben: Suche für eine Celica T 18 Turbo Kolben!!!
  2. Sportauspuff Toyota Celica T-Sport T23

    Sportauspuff Toyota Celica T-Sport T23: ich suche einen Sportauspuff für eine Celica T23, evtl, hat jemand einen Sportauspuff mit zwei Endrohen liegen....
  3. 2000 GT Zeitung R&T Von 1967

    2000 GT Zeitung R&T Von 1967: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] noch ein rares Sammlerstücke von 1967 mit einem 9-seifigen Bericht vom 2000GT. Allein die zeitgenössische Werbung und...
  4. R&T Road & Track Toyota Sports & GT Cars 1966-1986

    R&T Road & Track Toyota Sports & GT Cars 1966-1986: [ATTACH] [ATTACH] Ein mit Sicherheit sehr rares Buch auf dem deutschen Markt. 104 Seiten Informationen für den Toyota Fan. Mit Bildern und Daten,...
  5. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...