T 18 Cabrio Tür

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Madspooky, 27.06.2006.

1. #1 Madspooky, 27.06.2006
    Madspooky

Madspooky Guest

Hi leute ,

ich stell mich erst mal vor
    ich komme aus Bonn bin 22 und hab mir 1 1/2 Jahren meine Celica geholt ,
    bin mit dem wagen echt zufrieden nur hatte ich eine etwas dumme beifahrerin ihre tür geöffnet hat als gerade ein Vectra vorbeifuhr ......

den rest könnt irh euch denken

naja ich brauch halt ne neue bzw eine gebrauchte Tür
    und wollte fragen ob die vom Coupe auch passen könnte

Könnt ihr mir helfen .??

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Serialkiller, 27.06.2006
    Serialkiller

Serialkiller Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Ja, die Türen sind absolut identisch. Es ist vollkommen egal, ob du eine vom Cabrio, vom Fließheck oder vom Stufenheck nimmst.

4. #3 Madspooky, 27.06.2006
    Madspooky

Madspooky Guest

Wow

Ich bin echt beigeistert das ging echt schnell

Danke vielmals hab eine gefunden die soll so 150 kosten meinst du das is n guter Preis ??

Danke

5. #4 Serialkiller, 27.06.2006
    Serialkiller

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Nur die Tür oder mit allen Innereien?

6. #5 celica-t20-gt, 27.06.2006
    celica-t20-gt

celica-t20-gt Senior Mitglied

Oh, da wäre ich vorsichtig. Mein Bruder hatte das gleiche Problem und hatte eine normale T18-Tür im Cabrio. Hat leider etwas gewackelt. In der Cabrio-Tür ist noch so ein Zapfen, der beim schließen mehr Stabilität bringt (ist auf jedenfall bei der US-Version so). Den hätte man auch nachbestellen können, kostet aber fies viel Geld. Wenn Du die alte Tür noch hast, dann solltest Du auf jeden Fall dieses Teil retten!!! Dann dürftest Du die normale T18-Tür nachrüsten können.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Madspooky, 27.06.2006
    Madspooky

Madspooky Guest

@ celica-t20-gt Danke für die Info

hab die alte tür noch nur ist die an einer echt blöden stelle umgeknickt .

@ Serialkiller

Ja mit innenleben und scheibe und für 200 bekomm ich die ganze innenaustattung

9. #7 Serialkiller, 28.06.2006
    Serialkiller

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    150 für ne Tür mit allem drum und dran ist echt ok, wenn die Tür in nem guten Zustand ist. Innenausstattung für 200 beinhaltet welche Sachen?

Thema:

T 18 Cabrio Tür

Die Seite wird geladen...

T 18 Cabrio Tür - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Celica T 20 Facelift

Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  3. Schlachtfest Celica T16 Cabrio

Schlachtfest Celica T16 Cabrio: Schlachtfest Celica Cabrio wird bereits ausgeschlachtet, diverse Teile sind vorhanden Verdeck mit Hardtop,4 ATS Felgen Motor:1600ccm Vergaser...
  4. Schweren Herzens 83er Celica RA6 Schwan Cabrio IAA83

Schweren Herzens 83er Celica RA6 Schwan Cabrio IAA83: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] EZ 11.10.83 1954 ccm 88 Kw / 120 PS KM: ca. 48.000 Bitte nur...
  5. 4 x 235/55/18 H Bridgestone

4 x 235/55/18 H Bridgestone: Ich verkaufe von meinem Neufahrzeug demontierte Reifen, die Reifen sind praktisch neu da nur vom LKW in die Werkstatt gefahren. Die Reifen stammen...