T 18 Cabrio Tür

Diskutiere T 18 Cabrio Tür im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi leute , ich stell mich erst mal vor ich komme aus Bonn bin 22 und hab mir 1 1/2 Jahren meine Celica geholt , bin mit dem wagen echt...

  1. #1 Madspooky, 27.06.2006
    Madspooky

    Madspooky Guest

    Hi leute ,

    ich stell mich erst mal vor
    ich komme aus Bonn bin 22 und hab mir 1 1/2 Jahren meine Celica geholt ,
    bin mit dem wagen echt zufrieden nur hatte ich eine etwas dumme beifahrerin ihre tür geöffnet hat als gerade ein Vectra vorbeifuhr ......

    den rest könnt irh euch denken

    naja ich brauch halt ne neue bzw eine gebrauchte Tür
    und wollte fragen ob die vom Coupe auch passen könnte

    Könnt ihr mir helfen .??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Serialkiller, 27.06.2006
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Ja, die Türen sind absolut identisch. Es ist vollkommen egal, ob du eine vom Cabrio, vom Fließheck oder vom Stufenheck nimmst.
     
  4. #3 Madspooky, 27.06.2006
    Madspooky

    Madspooky Guest

    Wow

    Ich bin echt beigeistert das ging echt schnell

    Danke vielmals hab eine gefunden die soll so 150 kosten meinst du das is n guter Preis ??


    Danke
     
  5. #4 Serialkiller, 27.06.2006
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Nur die Tür oder mit allen Innereien?
     
  6. #5 celica-t20-gt, 27.06.2006
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Oh, da wäre ich vorsichtig. Mein Bruder hatte das gleiche Problem und hatte eine normale T18-Tür im Cabrio. Hat leider etwas gewackelt. In der Cabrio-Tür ist noch so ein Zapfen, der beim schließen mehr Stabilität bringt (ist auf jedenfall bei der US-Version so). Den hätte man auch nachbestellen können, kostet aber fies viel Geld. Wenn Du die alte Tür noch hast, dann solltest Du auf jeden Fall dieses Teil retten!!! Dann dürftest Du die normale T18-Tür nachrüsten können.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Madspooky, 27.06.2006
    Madspooky

    Madspooky Guest

    @ celica-t20-gt Danke für die Info

    hab die alte tür noch nur ist die an einer echt blöden stelle umgeknickt .

    @ Serialkiller

    Ja mit innenleben und scheibe und für 200 bekomm ich die ganze innenaustattung
     
  9. #7 Serialkiller, 28.06.2006
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    150 für ne Tür mit allem drum und dran ist echt ok, wenn die Tür in nem guten Zustand ist. Innenausstattung für 200 beinhaltet welche Sachen?
     
Thema:

T 18 Cabrio Tür

Die Seite wird geladen...

T 18 Cabrio Tür - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  2. Zierleiste für Schweller Celica T 16

    Zierleiste für Schweller Celica T 16: ich brauche noch die Zierleisten für die Schweller der Celca T16. Hat jemand da noch beide für Rechts und Links auf Lager liegen? Gruß Chris
  3. Celica T16 Cabrio Teile

    Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  4. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  5. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...