T 18 C Neues Foto ( leider - 2 Grad )

Diskutiere T 18 C Neues Foto ( leider - 2 Grad ) im Showroom Forum im Bereich Toyota; [IMG][IMG] Is er nich schick !!!!!!!!! Wenn ich irgendwann es mal schaffe , die Bilder auch größer einzustellen werde ich es tun. Krieg das...

  1. #1 celicacabriot18, 16.02.2008
    celicacabriot18

    celicacabriot18 Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG][​IMG]


    Is er nich schick !!!!!!!!!

    Wenn ich irgendwann es mal schaffe , die Bilder auch größer einzustellen werde ich es tun. Krieg das noch nicht hin !!!



    Danke nochmal . Bild jetzt groß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E11_Micha, 16.02.2008
    E11_Micha

    E11_Micha Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]

    Mach in deinem Link vom Bild (****celifrforum008600450yi1.th.jpg) das " .th " weg. Dann sieh das so aus: ****/5742/celifrforum008600450yi1.jpg

    Den gesamten Link tust du dann in die mitte von den IMG tags.


    Und dann klappt das Ganze auch.

    Btw: Schöne Celi, sehr gepflegt.
     
  4. #3 celicacabriot18, 16.02.2008
    celicacabriot18

    celicacabriot18 Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Danke nochmal. Hat funktioniert !!!!
     
  5. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    sieht gut aus. felgen passen auch super!

    nur noch bissl tiefer :D

    wieviel hat die gute den schon aufn buckel???
     
  6. #5 Bezeckin, 16.02.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Schön gepflegt.Was ist das für ne Felgengröße?
     
  7. #6 celibrio, 16.02.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ja, gefällt sehr gut.
     
  8. #7 celicacabriot18, 16.02.2008
    celicacabriot18

    celicacabriot18 Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    7,5 x 17 215 / 40
     
  9. #8 celicacabriot18, 16.02.2008
    celicacabriot18

    celicacabriot18 Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Tiefer jop nicht schlecht ( krieg ich aber Rücken !!!! )
    181000 km
     
  10. Widu

    Widu Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV 4 2,2l D-Cat
    Schick die Celica :]
     
  11. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.771
    Zustimmungen:
    2
    Schick aber tiefer muss die wirklich noch
     
  12. #11 Thunderball, 16.02.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    der Lack sieht aber noch sehr gut aus. :tup
     
  13. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    jo für die km steht sie top da....scheiß auf dein rücken, die muss tiefer ;)
     
  14. #13 celicacabriot18, 21.02.2008
    celicacabriot18

    celicacabriot18 Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    ne, tiefer ist nich. ! Seh zwar Klasse aus, aber möchte den Wagen möglichst im Originalzustand lassen !!!![​IMG]
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    noch der original lack?

    felgen passen sehr gut :]
     
  17. #15 celicacabriot18, 22.02.2008
    celicacabriot18

    celicacabriot18 Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ob die Farbe noch die erste ist ,glaube ich nicht.Schweller ist definitiv lackiert. ( ist ja sonst schwarz )
    Ist aber auch möglich das die Vorbesitzer es mit der Wagenpflege so handhaben wie ich, dann könnte es noch der erste Lack sein.
    Mann siehts auf jedenfall nicht das er neu gelackt ist. Und wenn ist es Top gemacht worden.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------


    [​IMG]
     
Thema:

T 18 C Neues Foto ( leider - 2 Grad )

Die Seite wird geladen...

T 18 C Neues Foto ( leider - 2 Grad ) - Ähnliche Themen

  1. Fehlercode P0420 bei RAV 4 Gen.2

    Fehlercode P0420 bei RAV 4 Gen.2: Hallo, seit einigen Wochen erscheint bei meinem RAV 4 (A2) BJ 2005 VVTi der Fehlercode P0420. Angeblich wäre der KAT der Bank 1 defekt. Bisher...
  2. Hutablage RAV4 Gen 2.

    Hutablage RAV4 Gen 2.: Hallo zusammen Suche dringend günstig ne Hutablage für nen RAV4 2Gen. Hat die wer noch rumliegen und würde sie evtl auch verschicken.... MFG Chris...
  3. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  4. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

    Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...
  5. Hutablage RAV4 Gen.2

    Hutablage RAV4 Gen.2: Hallo Zusammen. Hat wer noch ne Hutablage für nen RAV4 2 rumliegen. Fünftürer 2Liter. günstig und würde auch evtl versenden....? SMS auf s Handy...