T 18 C Hat das Originalradio mit Cassette und CD

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von celicacabriot18, 10.06.2008.

1. #1 celicacabriot18, 10.06.2008
    celicacabriot18

celicacabriot18 Mitglied

Hallo Leute !!!!

Brauch mal eure Hilfe !

hat das Original verbaute Autoradio mit Cassette und CD die sozusagen als Einheit übereinander gebaut sind ein Vorverstärkerausgang. ????

Weiß auch nicht genau wie ich es rausziehen kann habe keinen Haken dafür. Möchte dort nichts kaputtbrechen nur um zu sehen ob Ausgang oder nicht !!
    Ich glaube diese Einheit wurde auch im Turbo verbaut !!!

Für eure Hilfe wäre ich dankbar .

Gruss

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

ylf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Originalradios haben in den seltesten Fällen einen "Vorverstärkerausgang". Wenn du das Radio behalten möchtest, ist dies aber kein Hindernis. Die Lösung schimpft sich High-Low-Adapter oder Verstärker mit High-Power Eingängen.

bye, ylf

4. #3 celibrio, 10.06.2008
    celibrio

celibrio Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Mein Cabrio hatte nur ein Kasetten-Radiogerät, wenn ich mich richtig erinnere. Aber das ist schon lange her.

Du kannst das Gerät nicht einfach rausziehen. Du benötigst aber auch keine Haken.

Zuerst Schaltkulisse raufziehen, ist nur geklickt. Dann die 2 Schrauben unten bei der grossen Radioblende lösen, und oben rausziehen (ebenfalls nur geklickt). Nun kannst du das Gerät von vorne rausschrauben. Klingt komisch, ist aber so.

Thema:

T 18 C Hat das Originalradio mit Cassette und CD

Die Seite wird geladen...

T 18 C Hat das Originalradio mit Cassette und CD - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  2. Celica T 20 Facelift

Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  3. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  4. 4 x 235/55/18 H Bridgestone

4 x 235/55/18 H Bridgestone: Ich verkaufe von meinem Neufahrzeug demontierte Reifen, die Reifen sind praktisch neu da nur vom LKW in die Werkstatt gefahren. Die Reifen stammen...
  5. Welches Öl für Avensis t-25 d-cat

Welches Öl für Avensis t-25 d-cat: Kann ich in den d-cat statt 5w-30 auch 5w-40 einfüllen?