T 18 C Hat das Originalradio mit Cassette und CD

Diskutiere T 18 C Hat das Originalradio mit Cassette und CD im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute !!!! Brauch mal eure Hilfe ! hat das Original verbaute Autoradio mit Cassette und CD die sozusagen als Einheit übereinander gebaut...

  1. #1 celicacabriot18, 10.06.2008
    celicacabriot18

    celicacabriot18 Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute !!!!

    Brauch mal eure Hilfe !

    hat das Original verbaute Autoradio mit Cassette und CD die sozusagen als Einheit übereinander gebaut sind ein Vorverstärkerausgang. ????

    Weiß auch nicht genau wie ich es rausziehen kann habe keinen Haken dafür. Möchte dort nichts kaputtbrechen nur um zu sehen ob Ausgang oder nicht !!
    Ich glaube diese Einheit wurde auch im Turbo verbaut !!!

    Für eure Hilfe wäre ich dankbar .

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.755
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Originalradios haben in den seltesten Fällen einen "Vorverstärkerausgang". Wenn du das Radio behalten möchtest, ist dies aber kein Hindernis. Die Lösung schimpft sich High-Low-Adapter oder Verstärker mit High-Power Eingängen.

    bye, ylf
     
  4. #3 celibrio, 10.06.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.408
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Mein Cabrio hatte nur ein Kasetten-Radiogerät, wenn ich mich richtig erinnere. Aber das ist schon lange her.

    Du kannst das Gerät nicht einfach rausziehen. Du benötigst aber auch keine Haken.

    Zuerst Schaltkulisse raufziehen, ist nur geklickt. Dann die 2 Schrauben unten bei der grossen Radioblende lösen, und oben rausziehen (ebenfalls nur geklickt). Nun kannst du das Gerät von vorne rausschrauben. Klingt komisch, ist aber so.
     
Thema:

T 18 C Hat das Originalradio mit Cassette und CD

Die Seite wird geladen...

T 18 C Hat das Originalradio mit Cassette und CD - Ähnliche Themen

  1. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

    Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  2. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  3. Lexus RF C im ausführlichen Test

    Lexus RF C im ausführlichen Test: Hallo zusammen, nachdem ich jüngst die Gelegenheit hatte, das Brennstoffzellen-Fahrzeug Toyota Mirai ausführlich zu testen (Details gibt es in...
  4. 4age t-vis probleme

    4age t-vis probleme: Hallo habe einen 4age ohne kat .das t-vis geht nicht mehr . Alle Schläuche und Relais sind ganz . Hatte Öl im Verteiler .kann das daran liegen ....
  5. T-VIS Klappen st185

    T-VIS Klappen st185: Hey Leute. Suche T-VIS Klappeneinheit oder nur die Klappen selbst für meinen Celica st185. Oder weiß jemand ob die der ersten Generation auch...