T 18 Aussenspiegel am E 11 ?

Diskutiere T 18 Aussenspiegel am E 11 ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Da irgendein Drecksack mein Spiegelgehäuse auf der Beifahrerseite getötet hat bin ich am überlegen ob man die Spiegel der T 18 am E 11 anpassen...

1. #1 Tóronn, 19.07.2004
    Tóronn

Tóronn Mitglied

Da irgendein Drecksack mein Spiegelgehäuse auf der Beifahrerseite getötet hat bin ich am überlegen ob man die Spiegel der T 18 am E 11 anpassen könnte. Hat hier jemand schonmal sowas versucht? Über die Suche hab ich nichts gefunden.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
  4. #3 Tóronn, 21.07.2004
    Tóronn

Tóronn Mitglied

Nö wie ich im Showroom gesehen habe sind´s beim E10-Freak auch nur die M3 Look Spiegel und auf meine PN hat er nicht geantwortet.

Also hat anscheinend noch niemand die T18 Spiegel an seinem E11 verbaut ?(
    Naja muß mal überlegen was ich nu mache, die M3 Dinger werd ich mir ganz sicher nicht kaufen

5. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
  6. #5 Tóronn, 21.07.2004
    Tóronn

Tóronn Mitglied

Wenn man die an den Paseo und MR 2 gefummelt bekommt muß es auch beim E11 gehen ;)

Suche jetzt also 2 T 18 Aussenspiegel :D

Thema:

T 18 Aussenspiegel am E 11 ?

Die Seite wird geladen...

T 18 Aussenspiegel am E 11 ? - Ähnliche Themen

1. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  2. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  3. e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?

e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?: Hi. Wie kann ich die e-mail Benachrichtigung bei pn's ausschalten? Sie sollten nur oben rechts bei den Neuigkeiten im Forum angezeigt werden. Ist...
  4. Suche Carina E T19 Türfangbänder

Suche Carina E T19 Türfangbänder: Hallo liebe Leute, Ich suche für unsere Carina Kombi Türfangbänder, also die Dinger die die Tür in einer Position halten, unsere geht leider...
  5. Zierleiste für Schweller Celica T 16

Zierleiste für Schweller Celica T 16: ich brauche noch die Zierleisten für die Schweller der Celca T16. Hat jemand da noch beide für Rechts und Links auf Lager liegen? Gruß Chris