T 18 Amaturenbrett und stoff am boden ausbauen

Diskutiere T 18 Amaturenbrett und stoff am boden ausbauen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand helfen ! wie bekomme ich das Amaturenbrett raus und den Boden????? Bitte mailen Alessandro_F@t-online.de danke Coyote_GT

1. #1 Alessandro, 10.02.2004
    Alessandro

Alessandro Guest

Kann mir jemand helfen ! wie bekomme ich das Amaturenbrett raus und den Boden?????

Bitte mailen Alessandro_F@t-online.de

danke Coyote_GT

2. Anzeige

3. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Am besten ein Werkstatthandbuch T18 allgemein besorgen. Zum Bleistift bei ebay. Da is das alles bildlich abgebildet.

Für den Boden, ich nehme mal an, Du meinst den Teppichboden, musst Du einiges ausbauen. Rücksitzbank, Einstiegsleisten... Willste das wirklich durchziehen?

4. #3 Alessandro, 11.02.2004
    Alessandro

Alessandro Guest

Coyote_GT

Danke!

Ja habe es schon vor habe auch schon angefangen. dir rückbank ist schon weg. muss eh alles ausbauen weil ich alles was grau ist schwarz mache und was schwarz ist blau

5. #4 Serialkiller, 12.02.2004
    Serialkiller

Serialkiller Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    das armaturenbrett dürfte wohl das schwierigste werden. bei mir steht der ausbau auch noch an

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: T 18 Amaturenbrett und stoff am boden ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota starlet p9 boden

Die Seite wird geladen...

T 18 Amaturenbrett und stoff am boden ausbauen - Ähnliche Themen

1. Beckengurt durch Dreipunktgurt ersetzen Hiace D4d - KLH 18 2011

Beckengurt durch Dreipunktgurt ersetzen Hiace D4d - KLH 18 2011: Hallo zusammen, kennt jemand eine Lösung um den Beckengurt der vorderen Hiace Doppelsitzbank durch einen Dreipunktgurt zu ersetzen bzw....
  2. Doppelsitzbank für den KLH 18

Doppelsitzbank für den KLH 18: Hallo zusammen, wir haben einen 2011er Hiace KLH 18 oder hier in der Schweiz auch D4D 4WD Wagon genannt. Die hinteren Sitzbänke haben wir...
  3. Toyota Auris AGR Kühler ausbauen und reinigen

Toyota Auris AGR Kühler ausbauen und reinigen: Hallo, ich hab mal wieder Probleme mit dem Fehlercode P0400 an meinem 2007 er Toyota Auris 2.0. AGR ist gereinigt. Die Fachwerkstatt tippt nun...
  4. Suche originale Radkappen für Carina T 15

Suche originale Radkappen für Carina T 15: [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach vier Original-Radkappen für den T 15, meiner ist von 1987. Die Baumarkt-Scheiben vom Vorbesitzer treiben mich...
  5. Nebelscheinwerfer Yaris P1 TS ausbauen

Nebelscheinwerfer Yaris P1 TS ausbauen: Hallo zusammen kann mir bitte jemand sagen ,wie ich an meinen Yaris P1 TS die Nebelscheinwerfer rausbekomme ? danke im voraus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden