T 16 / knacken bei voll eingeschl. Lenkung

Diskutiere T 16 / knacken bei voll eingeschl. Lenkung im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Bei voll eingeschlgener Lenkung nach links gibts lautes Knacken. Habe relativ neue Federbeine vom <br />Turbo eingebaut und auch die Achswellen...

1. Hans

Hans Guest

Bei voll eingeschlgener Lenkung nach links gibts lautes Knacken. Habe relativ neue Federbeine vom <br />Turbo eingebaut und auch die Achswellen getauscht.<br />Was kann ich noch tun ?? Kann es auch ein Spurstangenkopf der Lenkung sein oder sinds die unteren Achsschenkel oder oder ?? Wie kann ich die Quelle finden ?? <br />Hans S. aus O.

2. Anzeige

3. #2 Markus TS, 05.01.2003
    Markus TS

Markus TS Guest

Hallo

Hatte das auch bei mir waren es die Domlager.

4. martin@st165

[email protected] Senior Mitglied

Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Spurstangenkopf und Traggelenk überprüfen ist keine schlechte Idee.<br />Auf einer Bühne schauen ob sie Spiel haben.

5. #4 tobi_the_machine, 06.01.2003
    tobi_the_machine

tobi_the_machine Guest

Wenns nur in ganz eingeschlagenem Zustand der Lenkung knackt dann versuch mal die Anschläge an den Lenkern mit zähem Fett zu schmieren. ;)

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T 16 / knacken bei voll eingeschl. Lenkung

Die Seite wird geladen...

T 16 / knacken bei voll eingeschl. Lenkung - Ähnliche Themen

1. Knacken Hinterachse

Knacken Hinterachse: Hallo Toyota Gruppe Wenn ich mit dem Yaris anfahre knackt es hinten rechts und in der links Kurve dasselbe. Die Achse oder Feder oder...
  2. Toyota RAV4 II Diesel 116PS, Bj 2005 – lautes Knacken/Schlagen im Heckbereich

Toyota RAV4 II Diesel 116PS, Bj 2005 – lautes Knacken/Schlagen im Heckbereich: Hallo Leute, ich habe schon länger folgendes Problem: Beim Wegfahren: Ich fahre rückwärts, trete die Bremse und lege den 1. Gang ein (während...
  3. Knacken Vorderachse beim anfahren Corolla E12 Automatik

Knacken Vorderachse beim anfahren Corolla E12 Automatik: Heyho Zusammen. vielleicht hat Jemand das Problem schon mal gehabt oder kann mir weiter helfen. Knacken beim anfahren egal ob bei Last oder...
  4. Corolla E12 ...knacken an der Vorderachse bei ruckartigen fahren

Corolla E12 ...knacken an der Vorderachse bei ruckartigen fahren: Moin. An meinem E12 Vfl kommt jetzt bei ruckartigem Fahren im 1.und 2. Gang immer öfter ein knacken. Das Gleiche manchmal beim Anlassen. Im...
  5. Knacken bei voller Einlenkung

Knacken bei voller Einlenkung: Habe folgendes Problem bei meiner MKIII: Wenn ich das Lenkrad voll einschlage und losfahre, knackt es mehrmals (vorne bei den Rädern). Das...