T 16 / knacken bei voll eingeschl. Lenkung

Diskutiere T 16 / knacken bei voll eingeschl. Lenkung im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Bei voll eingeschlgener Lenkung nach links gibts lautes Knacken. Habe relativ neue Federbeine vom <br />Turbo eingebaut und auch die Achswellen...

1. Hans

Hans Guest

Bei voll eingeschlgener Lenkung nach links gibts lautes Knacken. Habe relativ neue Federbeine vom <br />Turbo eingebaut und auch die Achswellen getauscht.<br />Was kann ich noch tun ?? Kann es auch ein Spurstangenkopf der Lenkung sein oder sinds die unteren Achsschenkel oder oder ?? Wie kann ich die Quelle finden ?? <br />Hans S. aus O.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Markus TS, 05.01.2003
    Markus TS

Markus TS Guest

Hallo

Hatte das auch bei mir waren es die Domlager.

4. #3 martin@st165, 05.01.2003
    martin@st165

martin@st165 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Spurstangenkopf und Traggelenk überprüfen ist keine schlechte Idee.<br />Auf einer Bühne schauen ob sie Spiel haben.

5. #4 tobi_the_machine, 06.01.2003
    tobi_the_machine

tobi_the_machine Guest

Wenns nur in ganz eingeschlagenem Zustand der Lenkung knackt dann versuch mal die Anschläge an den Lenkern mit zähem Fett zu schmieren. ;)

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T 16 / knacken bei voll eingeschl. Lenkung

Die Seite wird geladen...

T 16 / knacken bei voll eingeschl. Lenkung - Ähnliche Themen

1. 4age t-vis probleme

4age t-vis probleme: Hallo habe einen 4age ohne kat .das t-vis geht nicht mehr . Alle Schläuche und Relais sind ganz . Hatte Öl im Verteiler .kann das daran liegen ....
  2. T-VIS Klappen st185

T-VIS Klappen st185: Hey Leute. Suche T-VIS Klappeneinheit oder nur die Klappen selbst für meinen Celica st185. Oder weiß jemand ob die der ersten Generation auch...
  3. Suche TTE Grand Stand 16 Zoll 4x100 Einzeln oder Komplett

Suche TTE Grand Stand 16 Zoll 4x100 Einzeln oder Komplett: Moin, Da meine eine Felge einen Schlag hat, suche ich nun nach Ersatz TTE Felge/n Grand Stand 16 Zoll 4x100 AM 28050 Standort Hamburg Am...
  4. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...
  5. Celica t 16 Cabrio

Celica t 16 Cabrio: ich suche die Dach Halterung für den Kofferraum und die Dämpfer , Bedienungs anleitung für das Dach Preis: Fix [IMG]