T 16 / knacken bei voll eingeschl. Lenkung

Diskutiere T 16 / knacken bei voll eingeschl. Lenkung im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Bei voll eingeschlgener Lenkung nach links gibts lautes Knacken. Habe relativ neue Federbeine vom <br />Turbo eingebaut und auch die Achswellen...

  1. Hans

    Hans Guest

    Bei voll eingeschlgener Lenkung nach links gibts lautes Knacken. Habe relativ neue Federbeine vom <br />Turbo eingebaut und auch die Achswellen getauscht.<br />Was kann ich noch tun ?? Kann es auch ein Spurstangenkopf der Lenkung sein oder sinds die unteren Achsschenkel oder oder ?? Wie kann ich die Quelle finden ?? <br />Hans S. aus O.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Markus TS, 05.01.2003
    Markus TS

    Markus TS Guest

    Hallo

    Hatte das auch bei mir waren es die Domlager.
     
  4. #3 martin@st165, 05.01.2003
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Spurstangenkopf und Traggelenk überprüfen ist keine schlechte Idee.<br />Auf einer Bühne schauen ob sie Spiel haben.
     
  5. #4 tobi_the_machine, 06.01.2003
    tobi_the_machine

    tobi_the_machine Guest

    Wenns nur in ganz eingeschlagenem Zustand der Lenkung knackt dann versuch mal die Anschläge an den Lenkern mit zähem Fett zu schmieren. ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T 16 / knacken bei voll eingeschl. Lenkung

Die Seite wird geladen...

T 16 / knacken bei voll eingeschl. Lenkung - Ähnliche Themen

  1. Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF

    Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF: Hallo Community, beim Einbau meiner Ölfilter Sandwichplatte (Mocal Thermostat) bin ich heute auf ein unerwartetes Problem gestoßen. Mit welchem...
  2. Zierleiste für Schweller Celica T 16

    Zierleiste für Schweller Celica T 16: ich brauche noch die Zierleisten für die Schweller der Celca T16. Hat jemand da noch beide für Rechts und Links auf Lager liegen? Gruß Chris
  3. Lenkung-Hydraulikschlauch

    Lenkung-Hydraulikschlauch: Hallo, wollte an meier Supra den Hydraulik Druckschlauch zwischen Servopompe und Lenkung wechseln lassen. In der Werstatt wurde mir gesagt dass...
  4. Celica T 20 Facelift

    Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  5. Suche t27 17 oder 16 Zoll Winterkompletträder

    Suche t27 17 oder 16 Zoll Winterkompletträder: Suche t27 17 oder 16 Zoll Winterkompletträder 215/55 r17 auf Stahlfelgen oder Leichtmettalfelgen. Fahre eine Avensis t27 2.0 mit 143 Ps. Baujahr...