T 16 / knacken bei voll eingeschl. Lenkung

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Hans, 05.01.2003.

  1. Hans

    Hans Guest

    Bei voll eingeschlgener Lenkung nach links gibts lautes Knacken. Habe relativ neue Federbeine vom <br />Turbo eingebaut und auch die Achswellen getauscht.<br />Was kann ich noch tun ?? Kann es auch ein Spurstangenkopf der Lenkung sein oder sinds die unteren Achsschenkel oder oder ?? Wie kann ich die Quelle finden ?? <br />Hans S. aus O.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Markus TS, 05.01.2003
    Markus TS

    Markus TS Guest

    Hallo

    Hatte das auch bei mir waren es die Domlager.
     
  4. #3 martin@st165, 05.01.2003
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Spurstangenkopf und Traggelenk überprüfen ist keine schlechte Idee.<br />Auf einer Bühne schauen ob sie Spiel haben.
     
  5. #4 tobi_the_machine, 06.01.2003
    tobi_the_machine

    tobi_the_machine Guest

    Wenns nur in ganz eingeschlagenem Zustand der Lenkung knackt dann versuch mal die Anschläge an den Lenkern mit zähem Fett zu schmieren. ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T 16 / knacken bei voll eingeschl. Lenkung

Die Seite wird geladen...

T 16 / knacken bei voll eingeschl. Lenkung - Ähnliche Themen

  1. Lenkung-Hydraulikschlauch

    Lenkung-Hydraulikschlauch: Hallo, wollte an meier Supra den Hydraulik Druckschlauch zwischen Servopompe und Lenkung wechseln lassen. In der Werstatt wurde mir gesagt dass...
  2. Celica T 20 Facelift

    Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  3. Suche t27 17 oder 16 Zoll Winterkompletträder

    Suche t27 17 oder 16 Zoll Winterkompletträder: Suche t27 17 oder 16 Zoll Winterkompletträder 215/55 r17 auf Stahlfelgen oder Leichtmettalfelgen. Fahre eine Avensis t27 2.0 mit 143 Ps. Baujahr...
  4. Welches Öl für Avensis t-25 d-cat

    Welches Öl für Avensis t-25 d-cat: Kann ich in den d-cat statt 5w-30 auch 5w-40 einfüllen?
  5. 9j×16 Borbet BS gutachten für celica t18?

    9j×16 Borbet BS gutachten für celica t18?: Hallo alle zusammen , ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen mit meinem felgen problem , ich finde einfach kein gutachten für dieses felgen maß das...