T 15 Handbuch Literatur

Diskutiere T 15 Handbuch Literatur im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, wisst ihr obs für die Carina II, EZ 12/87 (T15) irgendwas gibt ?<br />Motorbuchverlag<br />Bucheli - Reparaturanleitung<br />oder...

1. #1 T 15 - TOM, 28.09.2002
    T 15 - TOM

T 15 - TOM Guest

Hallo,

wisst ihr obs für die Carina II, EZ 12/87 (T15) irgendwas gibt ?<br />Motorbuchverlag<br />Bucheli - Reparaturanleitung<br />oder ähnliches<br />evtl. auch Original Werkstatt - Handbuch

<br />Bin für jeden Tipp dankbar

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jackhammer, 28.09.2002
    Jackhammer

Jackhammer Lebende Foren Legende

ab und an wird mal was bei Ebay versteigert.<br />Such da mal nach TOYOTA, so findest Du am ehesten was...

4. Alex

Alex Guest

Die orginal Werksatthandbücher werden meist erst ´rausgeworfen, wenn die Autos fast 100%ig von der Straße verschwunden sind....allerdings habe ich das Buch zum 4A-Motor (da ist dann auch 3A, und 2A drin) schon bei Ebay gesehen- für "kleines Geld".

Bei Buchli gibt´s leider nur da Buch für die Corolla Modelle ab 1983 und die Carina T17 ab ´88, wobei sich u.U. dort viele Gleichteile finden (Beim Corolla ist der Motor/Getriebe identisch) Beim T17 evtl(???) der Aufbau/Chassis....

Gruß Alex

5. Alex

Alex Guest

Achso...P.S. die Corolla ab 1983 Bücher habe ich, da kann ich Dir die Seiten, die für dich sind auch ´rauskopieren...

Gruß Alex

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T 15 Handbuch Literatur

Die Seite wird geladen...

T 15 Handbuch Literatur - Ähnliche Themen

1. Wolfrace M815 in 15" Gutachten?

Wolfrace M815 in 15" Gutachten?: Hallo. ich suche für meinen Wolfrace felgen "M815 SLOT MAG" ein Gutachten oder Infos. Die teile haben LK 4x114,3, VA 7x15 und HA 8,5x15. ET weiß...
  2. Zierleiste für Schweller Celica T 16

Zierleiste für Schweller Celica T 16: ich brauche noch die Zierleisten für die Schweller der Celca T16. Hat jemand da noch beide für Rechts und Links auf Lager liegen? Gruß Chris
  3. 6x 15" Stahlfelgen für Toyota

6x 15" Stahlfelgen für Toyota: Hallo ich habe hier noch einen Satz gute Stahlfelgen für Toyota zu verkaufen! <p> 6x15" ET39 ,Lk 5x100 für Toyota Avensis,Carina,Camry , Nabe ca...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Celica T 20 Facelift

Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!