Systemempfehlung P8

Diskutiere Systemempfehlung P8 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Habe zur zeit folgende Componenten verbaut: Headunit: Clarion DXZ748RMP Vorne : 10er Coax Axton CAX108 Hinten: 3-wege Axton CAX718 Sub: Axton...

  1. #1 CaRiSmA, 25.03.2005
    CaRiSmA

    CaRiSmA Guest

    Habe zur zeit folgende Componenten verbaut:

    Headunit: Clarion DXZ748RMP

    Vorne : 10er Coax Axton CAX108

    Hinten: 3-wege Axton CAX718

    Sub: Axton CAB258



    Das hintere System läuft über folgende Endstufe : Axton 4-Kanal C508

    Frontsystem läuft übers Radio.


    Würde gerne ein bisschen aufrüsten ist im Moment nicht so das was ich mir vorstelle .....

    Jemand Vorschläge zu neuen Komponenten ? Mit dem Heck System bin ich so weit eigentlich relativ zu frieden nur vorne :rolleyes:


    Das geht mal garnicht... Freu mich auf Vorschläge

    Gruss Carisma
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd das Hecksys. rausschmeissen. Dann ein 16er Kompo in Doorboards verbauen und über ne extra Endstufe betrieben. Oder über die Axton und für den Sub noch ne Stufe kaufen...
     
Thema:

Systemempfehlung P8

Die Seite wird geladen...

Systemempfehlung P8 - Ähnliche Themen

  1. Stahlfelgen f. Starlet P8

    Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  2. Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8

    Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8: Hallole, wollt mal fragen ob jemand einen lenkstock für meinen Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 XL. hat?! grüßle Giuliana
  3. Kunststoffschweller Starlet P8

    Kunststoffschweller Starlet P8: Hallo Leute! Wer von euch weiß wie der Kunststoff-Schweller am Starlet P8 montiert ist bzw. wie man den abmontieren kann? Anbei ein Bild vom...
  4. Starlet P8 ganz original

    Starlet P8 ganz original: Hallo liebe Toyota Gemeinde.Ich bin der Sascha war früher schon mal hier unterwegs und komme aus der Nürnberger Ecke.Da ich seit nunmehr 27 Jahren...
  5. Heckklappe ausbauen Toyota Starlet P8

    Heckklappe ausbauen Toyota Starlet P8: hallo haben probleme den heckklappendämpfer auszubauen. mein mann hat gestern die scheibe geschrottet und nun haben wir eine neue heckklappe...