Syrincs Subwoofer

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von DaHoefti, 01.09.2004.

1. #1 DaHoefti, 01.09.2004
    DaHoefti

DaHoefti Mitglied

Hi alle man,

was haltet ihr von den syrincs Subwoofern!! Bei uns war letztes WE nen Soundcontest und da haben die Dinger alles abgeräumt! War ne ganze Truppe und jeder hatte so ein Teil drin!

Sind gut oder schlecht! Hat jemand damit erfahrungen?

Ach Bernd (wirst sicherlich hier mal vorbei schaun) kannst du mir auch solche Dietz Platin Batterieklemmen besorgen zu nem guten Preis?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deaconfrost, 01.09.2004
    Deaconfrost

Deaconfrost Lebende Foren Legende

gehen laut aber nicht tief.

sind nicht belastbar, dafür halt nen guten wirkungsgrad.

benutz mal die suchfunktion.....

grüße
    Manuel

4. Insane

Insane Senior Mitglied

kommt darauf an was du dir von 'nem sub erwartest, wenn's laut sein soll sind die dinger schon brauchbar, brauchen aber auch platz, allerdings würd ich 'nen sysrincs (du meinst sicher diese doppelt-ventilierten-bandpass-gehäuse) nur mit 'nem subsonic-filter betreiben, hat sich schon herausgestellt, dass die sonst mit der zeit flöten gehen (membranauslenkung bei seht tiefen tönen)...

wenn's auch klingen soll, dann würd ich aber zu anderen greifen!
    oder ist es dir wichtig bei "soundcontests" (schätze das war so 'n lautstärke-WB) abzuräumen?

gibt sehr viele feine teile!
    wo liegt den die schmerzgrenze? (budgetmäßig)
    kannst du eine kiste selbstbauen? (nur das chassis ist immer günstiger)
    ...

5. #4 DaHoefti, 01.09.2004
    DaHoefti

DaHoefti Mitglied

Das war nur so eine Frage, wollt einfach mal eure Meinung hören! Ich fand die auch nicht so toll! Ich kauf mir selber einen JL Audio der is besser denke ich! :D

6. #5 Deaconfrost, 01.09.2004
    Deaconfrost

Deaconfrost Lebende Foren Legende

jap der jl geht tiefer, klingt besser allerdings dementsprechend auch fetter! amibass halt....

solltest du vorher auch mal probehören.

grüße
    Manuel

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Insane

Insane Senior Mitglied

günstige alternative zu den JL wären die neuen hertz-woofer, sind gar nicht mal so zu verachten...

9. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Kann den Syrincs auch wenig abringen... schließe mich da den Kollegen an. Es gibt einfach zu viele gute Alternativen als daß man auf Syrincs zurückgreifen müßte...

Thema:

Syrincs Subwoofer

Die Seite wird geladen...

Syrincs Subwoofer - Ähnliche Themen

1. MR2 W3 Stromkabel für Aktiv Subwoofer

MR2 W3 Stromkabel für Aktiv Subwoofer: Moin. Will in meinem MR2 W3 Bj. 2002 hinten in die fächer...... Hinter den Sitzen einen Aktiv Sub Einbauen. Hab gestern schonmal geschaut wegen...
  2. Aygo Subwoofer

Aygo Subwoofer: Biete bei Kleinanzeigen den originalen Suboofer für den Aygo http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-aygo-subwoofer/419777062-223-6881...
  3. Touch&Go Plus Subwoofer nachrüsten

Touch&Go Plus Subwoofer nachrüsten: Hallo liebe Forengemeinde, ich wollte fragen, ob jemand schonmal in einen T27 Facelift einen Subwoofer nachgerüstet hat? Verbaut ist das Touch&Go...
  4. Subwoofer an Original Radio anschließen.

Subwoofer an Original Radio anschließen.: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier im Forum. Ich habe ein kleines Problem und komme dort irgendwie nicht weiter. Vielleicht kann mir ja...
  5. Subwoofer für T22 Limo

Subwoofer für T22 Limo: Biete einen Subwoofer der Passend für die Avensis T22 Limosine gebaut worden ist. Das Gehäuse ist komplett aus 21mm MDF Platten und ist vom...