Syrien...

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Torsten-T25, 28.08.2013.

  1. #1 Torsten-T25, 28.08.2013
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Soso... Beweise... Die gleichen wie vorm Irak Krieg!?

    Bin ja mal gespannt watt datt Merkel Ferkel dazu sagt... Bestimmt wie immer Sätze ohne Inhalt...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 haunter1982, 28.08.2013
    haunter1982

    haunter1982 Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso R1
    Ich finde ja dieses Machtgeplänkel mit geplanten 2 Tagen Angriff fürn Schwachsinn, wenn schon denn schon. Was soll sich ändern wenn man 2 Tage irgendwo hin bombadiert und dabei eh wieder nix trifft was strategisch wichtig wäre...

    Das einzige was wirklich was bringen würde wäre wenn alle Länder rundherum sich einig sind und die Regierung stürzen und helfen beim Aufbau einer neuen.
    Wobei die Mentalität in solchen Ländern einfach anders ist als bei uns und sowas nie auf Dauer verhindert werden kann... sieht man ja in Ägypten. Da gibt es einfach immer wieder zu viele Hintermänner die dann die Meinungsmache bei den einfachen Leuten machen und so wieder gegen eine Regierung läuft.
    Ein sinnloses Bombardement, oder ein einfaches Auslöschen der Regierung und dann abziehen das bringt alles nur mehr Chaos als es da drüben eh schon gibt.

    Was soll die Merkel deiner Meinung nach tun? Den Giftgas-Angriff für gut befinden? Sie MUSS den Einsatz fast abnicken da wird ihr nicht viel überbleiben.
     
  4. #3 joema64, 28.08.2013
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Hast recht - gestern Morgern wurde alles anders dargestellt. Da war noch umklar wer da was eingesetzt hat .Seit gestern Abend sieht sich der US Präsi in Zugzwang und will pauschal mal bombadieren ?(
    Und dann wer kämpft da für was ....Die Moslem Religions faschisten und "Demokraten" gegen eine korrupte Regierung, die von den Russen gestützt wird. Jeder gegen Alle....Wem will man helfen?.......... Mit noch mehr Bomben....Das wird nichts halbes und nichts ganzes ohne UN Mandat....

    In Afghanistan hat sich auch nichts stabilisiert. Nur Geld in den Sand gesetzt.
    Entweder übernimmt man dann eine Verantwortung mit MRD von € um den Menschen langfristig eine Perspektive zu bieten, oder alles fällt wieder zurück. An dem Punkt ist man jetzt schon in Afghanistan gescheitert.
     
  5. #4 Authrion, 28.08.2013
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    nur 25% der amerikanischen Bevölkerung steht dahinter...endlich kapieren auch die Patriotentrottel, dass nicht alles stimmt, was die Regierung verlauten lässt.
     
  6. #5 joema64, 28.08.2013
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
  7. #6 Redfire, 28.08.2013
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Ich hoffe das sich die Amerikaner raushalten und das Volk sich da unten mal gegenseitig metzeln lassen wie es schon seit Jahrtausenden Tradition ist.
    Ansonsten muss meine Freundin wohl auf 7 Tage die Woche bereitschaft gehen und wir koennen nicht in Urlaub fahren X(
     
  8. #7 Torsten-T25, 28.08.2013
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Klar Stellung beziehen! Keine eindeutigen Beweise = kein Angriff!

    Aber im Namen der Terrorbekämpfung ist ja alles erlaubt, grad wenns von den Amis kommt... X(
     
  9. #8 haunter1982, 28.08.2013
    haunter1982

    haunter1982 Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso R1
    Hm. Beweise sollte man schon abwarten das stimmt, allerdings sollte man dann auch die richtige Meinung vertreten, so ein Verbrechen an den eigenen Bürgern ist einfach beispielslos respektlos gegenüber der Menschen und so jemand gehört weg gemacht. Und das meine ich wörtlich, am besten mit dem selben Mittel! (Damit er es sich fürs nächstemal merkt ;) )
    Angeblich wars ja der kleine Bruder.... alleine da sieht man schon die Vetternwirtschaft...
     
  10. #9 Mister_Two, 28.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2013
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Es ist alles etwas komplizierter, als Terroristenbekämpfung wird uns das nur verkauft, das Engeagement der großen Mächte im nahen Osten oder besser gesagt in der "strategischen Ellipse" in der Irak, Iran, Afghanistan und auch Syrien liegen (http://de.wikipedia.org/wiki/Strategische_Ellipse)

    Hier ein interessanter Artikel: (schon etwas älter) http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=18157
     
  11. #10 motorsport-e9, 28.08.2013
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    All das hält die Amis nicht von ihrer Entscheidung ab.
    Wir nicken doch sowieso ab, komme was wolle.
     
  12. #11 Ädam`s, 29.08.2013
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
  13. #12 Mister_Two, 29.08.2013
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Es wird einem fast übel wenn man bedenkt wie gleichgültig die Menschen diesen Mächten eigentlich sind, im Grunde genommen sind sie nur ein Spielball oder wie in dem FAZ Artikel genannt "Spielwürfel" in einem großen Monopoli Spiel wo es um viel Macht, Rohstsoffe und vor allem Geld geht.
     
  14. #13 Redfire, 29.08.2013
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Bleibt die Frage auf welche Seite sich der Rest der Welt im Ernstfall stellen soll.
    Dem Diktator helfen der Leute eleminiert die ihm nicht passen oder den Rebellen die mit den Al Q. Leuten zusammen arbeiten!? ;)

    Am besten man haelt sich raus und laesst die kaempfen. So gibts keine Verluste auf unserer Seite fuer Interessen von denen.
     
  15. #14 Torsten-T25, 29.08.2013
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Bei der aktuellen Rede von Cameron würds mich nicht wundern wenns in der Nacht von Sonntag auf Montag knallt...

    "Einmalige günstige Chance..."
     
  16. #15 jura1985, 29.08.2013
    jura1985

    jura1985 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Land destabilisieren. Bürgerkriege verursachen. Ein bisschen Salz und Pfeffer dazu. Einschreiten und den großen Retter spielen. Bodenschätze sichern. :D
    So läuft das doch schon seit...?(
     
  17. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    An der Tanke ist schon mal sicherheitshalber der Preis der Lage angepasst worden. Oder hängen die +13 Cent mit dem Ende des ersten Schultages zusammen?

    Die Wirtschaft lahmt, da braucht man wieder was...:doh
     
  18. #17 Torsten-T25, 31.08.2013
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Glückwunsch England! :tup
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Thunderball, 31.08.2013
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Da hätte der Cameron gestern fast die Fassung verloren als das Voting bekannt wurde! 8) :D
     
  21. #19 Bender-1729, 31.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2013
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Mir fällt dazu nur eins ein. Immer wieder passend ... :dash

     
Thema:

Syrien...