Syncroring(e) tauschen - wie teuer?

Diskutiere Syncroring(e) tauschen - wie teuer? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Bei dem Zweitfahrzeug in der Familie (Mitsubishi) springt der 4. Gang immer wieder raus. So wie ich das nach googeln herausgefunden habe...

1. #1 Goodzilla, 19.12.2004
    Goodzilla

Goodzilla Mitglied

Hallo!

Bei dem Zweitfahrzeug in der Familie (Mitsubishi) springt der 4. Gang immer wieder raus. So wie ich das nach googeln herausgefunden habe ist da wohl ein Syncroring im Eimer - offensichtlich eine Serienkrankheit bei Mitsubishi.

Mein "So-wird's-gemacht"-Buch schweigt sich darüber aus und rät die Werkstatt aufzusuchen. Was kostet sowas grob?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 19.12.2004
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin!
    Das wird bestimmt teuer,denn das Getriebe muss ausgebaut und zerlegt werden.
    Die Teile sind da die geringsten Kosten.
    Ich schätze,dass etwa 8 - 10h dabei drauf gehen.
    Die Stunde kost ca.60€.

Thema:

Syncroring(e) tauschen - wie teuer?

Die Seite wird geladen...

Syncroring(e) tauschen - wie teuer? - Ähnliche Themen

1. artec e 75438 felgendeckel 2626

artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  2. Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch

Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch: Hi Leute, was muss ich dabei beachten ? Normal ist ein Querlenkertausch ja kein Ding allerdings hat mir der Toyota gesagt, dass ich die...
  3. Radiotausch Carina E

Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  4. Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version

Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version: Hallo, ich tausche 2 Paar Blinker Stoßstange, guter Zustand, in der ersten Ausführung gegen 1 Paar Blinker der Facelift Version. Ich habe auch...
  5. suche Tausch-Motor für TOYOTA BJ-40 3L Diesel

suche Tausch-Motor für TOYOTA BJ-40 3L Diesel: Hey, für einen TOYOTA BJ-40 3L Diesel Bj.1979 suche ich einen Tausch-Motor Danke für Anrworten. liebe Grüße, Lugo