Syncroring(e) tauschen - wie teuer?

Diskutiere Syncroring(e) tauschen - wie teuer? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Bei dem Zweitfahrzeug in der Familie (Mitsubishi) springt der 4. Gang immer wieder raus. So wie ich das nach googeln herausgefunden habe...

  1. #1 Goodzilla, 19.12.2004
    Goodzilla

    Goodzilla Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Bei dem Zweitfahrzeug in der Familie (Mitsubishi) springt der 4. Gang immer wieder raus. So wie ich das nach googeln herausgefunden habe ist da wohl ein Syncroring im Eimer - offensichtlich eine Serienkrankheit bei Mitsubishi.

    Mein "So-wird's-gemacht"-Buch schweigt sich darüber aus und rät die Werkstatt aufzusuchen. Was kostet sowas grob?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 19.12.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin!
    Das wird bestimmt teuer,denn das Getriebe muss ausgebaut und zerlegt werden.
    Die Teile sind da die geringsten Kosten.
    Ich schätze,dass etwa 8 - 10h dabei drauf gehen.
    Die Stunde kost ca.60€.
     
Thema:

Syncroring(e) tauschen - wie teuer?

Die Seite wird geladen...

Syncroring(e) tauschen - wie teuer? - Ähnliche Themen

  1. Economy-Anzeige Carina E 1.8

    Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,...
  2. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

    Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  3. rav4 ölmessstab Trichter tauschen

    rav4 ölmessstab Trichter tauschen: Hallo müsste bei einem rav4 Ölmessstab Trichter tauschen aber wie ?
  4. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  5. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...