Syncroring(e) tauschen - wie teuer?

Diskutiere Syncroring(e) tauschen - wie teuer? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Bei dem Zweitfahrzeug in der Familie (Mitsubishi) springt der 4. Gang immer wieder raus. So wie ich das nach googeln herausgefunden habe...

  1. #1 Goodzilla, 19.12.2004
    Goodzilla

    Goodzilla Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Bei dem Zweitfahrzeug in der Familie (Mitsubishi) springt der 4. Gang immer wieder raus. So wie ich das nach googeln herausgefunden habe ist da wohl ein Syncroring im Eimer - offensichtlich eine Serienkrankheit bei Mitsubishi.

    Mein "So-wird's-gemacht"-Buch schweigt sich darüber aus und rät die Werkstatt aufzusuchen. Was kostet sowas grob?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 19.12.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin!
    Das wird bestimmt teuer,denn das Getriebe muss ausgebaut und zerlegt werden.
    Die Teile sind da die geringsten Kosten.
    Ich schätze,dass etwa 8 - 10h dabei drauf gehen.
    Die Stunde kost ca.60€.
     
Thema:

Syncroring(e) tauschen - wie teuer?

Die Seite wird geladen...

Syncroring(e) tauschen - wie teuer? - Ähnliche Themen

  1. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  3. Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!

    Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!: Hallo zusammen, Habe bei meinen E12 2006 97PS sol nach 65000km die kopletten bremsen getauscht. Scheiben und Beläge. Hat ein Fachmann mit...
  4. Ersatzgetriebe für Carina e

    Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...
  5. Carina E Kombi gesucht

    Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...