synchron autofahren

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Slowrider, 19.04.2007.

1. #1 Slowrider, 19.04.2007
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 19.04.2007
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
  4. #3 Slowrider, 19.04.2007
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ok, erledigt :D

5. #4 KleinerEisbaer, 19.04.2007
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

gab doch mal die werbung glaub panda oder irgend sowas aus den 80er jahren mit blauen und roten autos

6. #5 Redfire, 20.04.2007
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Die gehen echt ab..... Wo meldet man sich zum lernen an? :]

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Kid 666, 20.04.2007
    Kid 666

Kid 666 Guest

soviel übung muss mann haben, wie der eine mann der in eine Parklücke mit nem 180grad Drift rein kommt :D

9. lear

lear Lebende Foren Legende

Das mit dem Parken geht ja noch. Finde nur krass das wo die so versetzt sich immer kreuzen. Das da keiner mit dem anderen zusammen kracht erfordert sicher viel übung

Thema:

synchron autofahren

Die Seite wird geladen...

synchron autofahren - Ähnliche Themen

1. Autofahrern gehören die Straßen?

Autofahrern gehören die Straßen?: Heey Habt ihr diese neue Seite schon gesehen? http://www.strassedenautos.de/ Nennen sich "Stolze Autofahrer gegen die DE-Motorisierung der...
  2. Die 7 Todsünden beim Autofahren oder ENDLICH kaputt !!!

Die 7 Todsünden beim Autofahren oder ENDLICH kaputt !!!: Müsst Ihr Euch mal anschauen aber aus dem Leben gegriffen ...... https://www.youtube.com/watch?v=EDKEYiEX9qM
  3. Einstellungen zum Autofahren und Gewohnheiten im Straßenverkehr - Ihre Meinung...

Einstellungen zum Autofahren und Gewohnheiten im Straßenverkehr - Ihre Meinung...: Ich will mich erst mal vorstellen: Ich bin Resa Pacyna, studiere Psychologie an der Universität Münster und will jetzt mit meiner Masterarbeit...
  4. Deutschlands bester Autofahrer - wer ist noch dabei???

Deutschlands bester Autofahrer - wer ist noch dabei???: So, nach der Winterreifenaktion mit Bridgestone in Finnland 88) im Dezember letzten Jahres, habe ich - wenn auch nicht so exklusiv wie damals -...
  5. Maske beim Autofahren

Maske beim Autofahren: Hallo, wusste nicht wohin mit diesem Thread, aber ihr könnt mir bestimt auch helfen . . . Ich hätte gerne gewusst opb es Illegal ist eine Maske zu...