Sylvester Hüttengaudi (Ski und Snowboardfahrer)

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Stefe, 29.11.2004.

  1. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    Hi,
    wir suchen noch 8 Leute die Lust haben, mit uns von 26.12.2004- 02.01.2005 in Österreich auf einer Hütte im Pitztal in Tirol Sylvester zu feiern.

    Wir sind bislang 14 Personen (20 - 26 Jahre alt) Anfänger + Fortgeschrittene Ski- und Snowboarder, unkomplizierte Leute.

    Kosten inkl. Halbpension 215 EUR pro Person


    Bei Interesse bitte Mail an: stefe@gmx.net
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sylvester Hüttengaudi (Ski und Snowboardfahrer)

Die Seite wird geladen...

Sylvester Hüttengaudi (Ski und Snowboardfahrer) - Ähnliche Themen

  1. Ski/Snowboardfahren Winterberg 22.01.2016

    Ski/Snowboardfahren Winterberg 22.01.2016: Moin, da ja endlich mal Schnee im Sauerland liegt, möchte ich am Freitag auf zum Skiliftkarussel Winterberg. Werde wohl ca. 11:30 am Parkplatz P5...
  2. Thule Rapid-System mit Ski/Snowboardträger für Toyota Rav 4 abschließbar

    Thule Rapid-System mit Ski/Snowboardträger für Toyota Rav 4 abschließbar: [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Verkaufe ein abschließbares Thule Rapid-System mit Ski/Snowboardträger für Toyota Rav 4 XA III Geeignet für...
  3. Ski-Doo Video...

    Ski-Doo Video...: http://www.zapiks.fr/motoneige-0-montagne-1.html Hab erst später gecheckt "Ach..geht ja Bergauf"
  4. Der Ski-Hocker

    Der Ski-Hocker: Ist ein vom Kumpel selbstgebauter Ski-Hocker: http://www.youtube.com/user/SgtMaulwurf#p/a/u/1/fkJsn-6a4gc und...
  5. Sylvester in Paris 24 Stunden / 1300km inklusive Rennstrecke SPA in Belgien.

    Sylvester in Paris 24 Stunden / 1300km inklusive Rennstrecke SPA in Belgien.: Ja ja... Was für ne Sau blöde Idee war das. Aber es hat ne Mordsgaudi gemacht. Zum Glück waren wir zu viert und somit auch mit 2 Fahrzeugen...