swizöl eure erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von kalvi, 21.08.2007.

  1. kalvi

    kalvi Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    habt ihr erfahrungen mit swizöl gemacht?
    würde mir gerne ein fläschchen kaufen aber 120 euronen is halt schon ne menge geld für ein öl gemisch
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ToyotaCarina2, 22.08.2007
    ToyotaCarina2

    ToyotaCarina2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Habe selber (noch) keine Erfahrungen damit gemacht. Aber soweit ich weiß, sind die Hauslieferant bei Ferrari. Sollte also schon was taugen.

    Gruß Philip
     
  4. andy b

    andy b Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Nicht alles was Ferrari benutzt ist super. Als Reiniger benutze ich normalen Siliconentferner, zum Aufbereiten 3M Finisher Schleifer (den Milden) und als Versiegelung Sonax NanoWachs hat sich prima bewährt.
    Als Tücher die Universaltücher von Aldi ;)
    Mit switzöl ist es eine Heidenarbeit und der Lack muss vorher von jedem Mittel befreit werden (8Std ist nichts)
     
  5. kalvi

    kalvi Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    swizöl wird als tiefenglanz benutz, hab mich entschieden es profesionel machen zu lassen 100 floken.ohne rechnung
     
  6. #5 Energy_Master, 23.08.2007
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    9
    NaNaNa ohne Rechnung is aber nich gut!
     
  7. kalvi

    kalvi Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    das is ein alter man macht freundlichen eindruck
    und normal kostet es 150 floken^^
    und kommt bei mir aus der gegend
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. kalvi

    kalvi Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    vor-
    [​IMG]

    nachher
    [​IMG]

    [​IMG]

    lack sieht sehr sehr neuwertig aus und fliegenmatsch lässt sich ohne druck abreiben
     
  10. andy b

    andy b Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
Thema:

swizöl eure erfahrungen

Die Seite wird geladen...

swizöl eure erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. stoßdämpfer hersteller erfahrung

    stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  2. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

    Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...
  3. Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover

    Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover: Hi , wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir mein Greddy Emanage Ultimate programmieren kann , für meine Celica GT Four ST205 Gen 3 ,...
  4. Erfahrungen mit dem Toyota-Support?

    Erfahrungen mit dem Toyota-Support?: Hallo! Als "Neu-Toyotaner" - nenne jetzt einen RAV4 mein Eigen - hatte ich schon vor über einer Woche zwei Anfragen beim Toyota-Support gestellt...
  5. Erfahrungen Japan Parts

    Erfahrungen Japan Parts: Hallo Zusammen, ich habe vor einiger Zeit diverse Teile bei Japan Parts in Barsbüttel bestellt. Teile kamen auch recht zügig. Leider fehlte der...