Swiss MKIV Meet 2014

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Alonso, 16.09.2014.

  1. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    ... aus der Sicht einer MK3

    [​IMG]

    Was für ein Weekend! Vielen Dank an die Organisatoren für diesen tollen Event, war genial! Top Wetter, Top Route, Top Location(s), Top Leute, Top Spassfaktor - Hammer! :birthday

    Da ich leider nicht selbst als Fahrer einer intakten oder eingelösten Supra am Start war - durfte ich netterweise bei Lukas mitfahren (einzige MK3 in der Truppe). So konnte wenigstens mal mit meinem neuen Fisheye-Objektiv experimentieren und ein bisschen knipsen. Daher sind 95% aller Fotos etwas "rund", gibt aber während dem Fahren einen genialen "Warp-Speed" Effekt wie ich finde.

    Habe aktuell die Zeit leider nicht die Fotos im Detail zu finalisieren und weiter verdichten (Bin immerhin von fast 400 auf 92 gekommen), daher einfach mal ein "Raw" Abzug mit kaschierten Schildern hier:
    https://www.icloud.com/photostream/#A1GWZuqDGvvjXm
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 16.09.2014
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
  4. #3 Dr.Hossa, 18.09.2014
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Lustig, wenn man an fast allen Stellen selbst schon Bilder gemacht hat und wiedererkennt.:D
    Isses mit so einer großen Gruppe nicht extrem anstrengend ne Pässetour zu machen? Oder habt ihr nicht überholt?
     
  5. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Der Fahrstil ist natürlich einiges gemütlicher mit einer solchen Gruppe, es waren sogar ein Hund und ein Kleinkind mit auf Tour :D

    Überraschenderweise war weniger Verkehr als erwartet, ging daher auch so ganz gut vorwärts.
    Und es sind auffallend viele jeweils direkt ausgewichen - muss schon Eindruck machen plötzlich gut 15 Supras im Rückspiegel zu haben :D:D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Swiss MKIV Meet 2014

Die Seite wird geladen...

Swiss MKIV Meet 2014 - Ähnliche Themen

  1. Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter

    Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter: Hallo zusammen, ich wollte heute bei einem 2016er Aygo 2 ein Pioneer Radio einbauen. Der Aygo hat kein werksseitiges Radio, sondern nur die...
  2. Toyota Verso Baujahr 2014 Steckerbelegung Rückseite Autoradio

    Toyota Verso Baujahr 2014 Steckerbelegung Rückseite Autoradio: Hier mal ein paar Bilder von meinem Ausbau des Original Radios von meinem Toyota Verso Da er nicht einmal die Möglichkeit bietet auf einem USB...
  3. Toyota Supra MKIV als Wertanlage

    Toyota Supra MKIV als Wertanlage: Hey Zusammen, wir haben für unsere Supra MKIV Group und AutoFanatiker Webseite einen Artikel zum Werterhalt der Supra veröffentlicht. Vielleicht...
  4. 11. internationales Supra Meet Switzerland 2016

    11. internationales Supra Meet Switzerland 2016: 11. iSMS 16 Celicas, MR2, GT86, GT2000 and all Toyota Sports Cars are welcome!!! Vom 13. - 15. Mai 2016 (Pfingsten) findet das 11....