sweet sweet cars *g*

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von antibrain, 23.07.2002.

1. #1 antibrain, 23.07.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rufois

Rufois Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Bei sowas kommt das Große sabbern g.

Die Trucks haben die ja in den Boden eingelassen gg das ist ja Hammer.

<br />Gruß Rufi

4. #3 Florian, 26.07.2002
    Florian

Florian Senior Mitglied

8o geil 8o

5. #4 Rollaboy, 26.07.2002
    Rollaboy

Rollaboy Mitglied

Sieht ja alles sehr hübsch aus. Aber mit Lowrider ist es ja hier in unserem prüdem Deutschland nicht so gut bestellt. :( :( <br />Naja.... vieles was in den Staaten im moment "in" ist, kommt ja ein paar Monate / Jahre später auch zu uns, aber bei sowas.... naja warten wirs mal ab. Ich bin Optimist !! :D :D

6. #5 Smeagol, 26.07.2002
    Smeagol

Smeagol Mitglied

Die Trucks schauen ja extrem scheise aus, wie kann man ein "Auto" bloß so tieferlegen? ?( , furchtbar :(

7. #6 Celi - Freak, 28.07.2002
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    ist doch zum Kotzen. bei uns geilt sich der TüV schon an 25 mm Spurverbreiterungen pro Seite auf. Und dann sehe ich soetwas. Ich zieh um. :D :D

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sweet sweet cars *g*

Die Seite wird geladen...

sweet sweet cars *g* - Ähnliche Themen

1. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...
  2. 2T-G und T50 Getriebe aus Celica GT

2T-G und T50 Getriebe aus Celica GT: Verkaufe oben genannte Kombination. Der Motor ist bei mir nie gelaufen, dreht aber. Motor hat keinen Kettenspanner verbaut. Wenigstens der Motor...
  3. Car Guard Defender Screen

Car Guard Defender Screen: Verkaufe hier meine CarGuard Defender Screen Alarmanlage. Zustand ist gebraucht aber VOLL FUNKTIONSFÄHIG. Alles dabei bis auf die Blink Led...
  4. Project cars PS4

Project cars PS4: Hi, hat jemand von euch Lust die Tage Project Cars auf der PS4 zu fahren? Bei Interesse ein fach melden :)
  5. 91er MR2 G-Limited

91er MR2 G-Limited: so leute ich trenne mich wieder von meinem mister wenn jemand von euch intresse hat, einfach malden. hier mal der link zu mobile...