swap auf turbo und kaltlaufregler

Diskutiere swap auf turbo und kaltlaufregler im Motor Forum im Bereich Technik; moin, kleine technische frage. angenommen ich mache einen swap auf einen turbo, kann ich dann immernoch das kaltlaufregelsystem aus meinem...

1. Ecret

Ecret Junior Mitglied

moin,

kleine technische frage. angenommen ich mache einen swap auf einen turbo, kann ich dann immernoch das kaltlaufregelsystem aus meinem jetzigen nehmen oder gibt es da probleme wegen kompression oder sowas?

Ecret

2. Anzeige

Thema: swap auf turbo und kaltlaufregler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaltlaufregler turbo

Die Seite wird geladen...

swap auf turbo und kaltlaufregler - Ähnliche Themen

1. swap blacktop

swap blacktop: https://www.groundspeed.nl/aanbod-motoren
  2. Suche Swap für Mr2 AW11 (Blacktop, 4AGZE, Beams, 7AGE)

Suche Swap für Mr2 AW11 (Blacktop, 4AGZE, Beams, 7AGE): Ich suche einen stärkeren Motor für meinen Renner...also falls einer was liegen hat....oder evtl. auch als Schlachter stehen hat...ich wäre...
  3. Hybrid Swap Celica T18 möglich?

Hybrid Swap Celica T18 möglich?: Hallo, seit Jahren fahre ich eine T18 Cabrio und eine ST205. Beide sind toll, besonders die T18 hat ein tolles Design. Ich hab die Idee im...
  4. Celica T16 swap auf 3SGE/3SGTE gen4

Celica T16 swap auf 3SGE/3SGTE gen4: Guten Tag, ich bräuchte für meine Celica einen neuen Motor da mir der jetzige hoch gegangen ist. Zu den Daten: Celica ST162 140ps mit Kat also...
  5. mr2 gen3 turbo nach swap läuft nicht richtig

mr2 gen3 turbo nach swap läuft nicht richtig: moin habe meinen mr2 175ps auf gen3 245 turbo umgebaut, verbaut wurde folgendes: walpro spritpumpe serienlader der aber überholt und wohl auch...