SW20 Werkstattbuch nur noch wenige Tage online !!!

Diskutiere SW20 Werkstattbuch nur noch wenige Tage online !!! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hey Leuts, das SW20-Buch ist nur noch bis zum 31.3.2003 online 8o :mua Ab dem 1.April ist die Site offline - meine Quota platzt aus allen...

1. #1 Coupe Socke, 27.03.2003
    Coupe Socke

Coupe Socke Mitglied

Hey Leuts,

das SW20-Buch ist nur noch bis zum 31.3.2003 online 8o :mua
    Ab dem 1.April ist die Site offline - meine Quota platzt aus allen Näten. :angst

Also wer will - saugt nochmal !!

http://www.sw20buch.mr2-driver.org

ich sag nur 2x toyota ?( :skull1

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SW20 Werkstattbuch nur noch wenige Tage online !!!

Die Seite wird geladen...

SW20 Werkstattbuch nur noch wenige Tage online !!! - Ähnliche Themen

1. Previa 1990 - 1999: Werkstattbücher gegen Bier

Previa 1990 - 1999: Werkstattbücher gegen Bier: Hallo zusammen, habe hier zwei Werkstattbücher abzugeben, die mir bei allen Reparaturen treue Dienste geleistet haben: Toyota-Werkstatthandbuch...
  2. Hybrid-Fahrer online?

Hybrid-Fahrer online?: Ich habe einen Hybrid bestellt und würde mich gerne mit anderen austauschen. Ist nicht nur mein erster Hybrid sondern auch der erste Automatik....
  3. Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc)

Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc): Hallo Leute Ich suche vergebens Achswellenmanschetten radseitig für meine Carina GTi. Bei Ebay, Daparto, Teilehaber etc. werden überall welche mit...
  4. Combo-Deal Wochen! alle zwei Tage neu!

Combo-Deal Wochen! alle zwei Tage neu!: Auf geht´s! Es starten die Combo-Wochen! d.h. jeden zweiten Tag gibt es ein HAMMER-COMBO-ANGEBOT für euch, welches wir hier für euch posten...
  5. Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock

Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock: Hallo Ihr, Seit ein paar Wo. leuchtet meine Temperaturanzeuge bei Autobahnfahrten Ca. 5 Min. bei 140 km/h. Lüfter springt im Stadtverkehr ständig...