SW20 : Welches sind die Schärfsten Felgen?

Diskutiere SW20 : Welches sind die Schärfsten Felgen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi Also: [IMG]<br />oder die<br />[IMG]<br />die finde ich geil<br />[IMG]<br />so und jetzt das letzte Bild.<br />[IMG]

  1. #1 Dragon355, 29.07.2002
    Dragon355

    Dragon355 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Also:

    [​IMG]<br />oder die<br />[​IMG]<br />die finde ich geil<br />[​IMG]<br />so und jetzt das letzte Bild.<br />[​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian W, 29.07.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ich find die Works Equip ganz schön:<br />[​IMG]<br />(Mir waren die leider zu teuer)<br />Oder die was Midengine drauf hat sieht auch verdammt gut aus.<br />Oder guck mal unter www.budnik.com die haben auch geile Felgen im Programm.<br />Aber die Wahl der Felgen ist aber sehr stark davon abhängig wieviel du ausgeben willst.
     
  4. #3 mr2sw20, 29.07.2002
    mr2sw20

    mr2sw20 Guest

    Ohh Schöne Felgen.. ..Danke.. ..Da fällt einem die Wahl aber Schwer.
     
  5. #4 mr2sw20, 29.07.2002
    mr2sw20

    mr2sw20 Guest

    Kennt jemand eine hammer geile Felge (Vileicht mit Bild) ??

    Ich hab da schon wass im Auge,Aber Vileicht kennt jemand ja noch ne schärfere.. Es darf Ruhig Blenden .. 8)

    THX
     
  6. #5 midengined, 29.07.2002
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Christian W, 29.07.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ds sind die Felgen die ich mir vor kurzen gekauft hab, sind Mille Miglia Evo in 8x17(Hoffe das schreibt man so), die sehen nicht schlecht aus find ich und vom Preis her sind die auch okay.

    Hier mal 2 Bilder:

    [​IMG]<br />[​IMG]

    Sind aber keine Tiefbett, den ich find Tiefbettfelgen passen eher auf einen Mr2 mit Verbreiterung (so wie bei dir) oder mit Wide Body Kit
     
  8. Mike B

    Mike B Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2001
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    @Christian W

    und die hatte eine abe für dich???
     
  9. #8 Christian W, 29.07.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Nein, aber ein TÜV-Gutachten und damit ist eintragen kein Problem :)
     
  10. Tekk

    Tekk Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Schaut echt geil aus Christian, solltest mal deine Sig ändern.
     
  11. #10 Christian W, 29.07.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Wird morgen gleich gemacht, wollte ich eigentlich am Wochenende machen, doch da bind ich nicht dazugekommen, aber in der Arbeit hab ich eh Zeit für sowas ;)
     
  12. Tekk

    Tekk Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Das etwas erhöhte am Felgenbett mit den Schrauben gefällt mir gut, das haben meine MOMO auch :)
     
  13. #12 importfan, 29.07.2002
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    @ Christian W

    Wenn ich mir deinen Wagen so anschaue, würden meine Aeroware-Lufteinlässe richtig gut daran aussehen rolleyes ?

    gruss<br />Daniel
     
  14. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Ein Kumpel von mir baut Felgen. Die Firma in der er arbeitet baut mehrteilige Felgen. Dadurch können die die auch maßgeschneidert anbieten (ideal für verbreiterte Autos). Sind aber nicht gerade günstig...

    http://www.dynatechmotorsport.de/index.html

    mfg Eric
     
  15. J.Adam

    J.Adam Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    @ Eric: Wieviel % gibts über dich? :D
     
  16. #15 Master_328, 29.07.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    Ich find die Blitz Typ III am schönsten...markus hat die auf seiner MKIV [​IMG]
     
  17. #16 Christian W, 30.07.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Du musst entscheiden welche Felge dir gefällt, diese Entscheidung kann dir keiner Abnehmen :D

    Stell mal ein Bild rein von der Felge die dir gefällt.
     
  18. #17 speedmaster, 30.07.2002
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    die works gefallen mir auch.
     
  19. #18 Christian W, 30.07.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Stell mal ein Bild von den Teilen rein, den ich dann mir grad nicht vorstellen, wie die aussehen.

    verkaufst du die oder wie sehe ich das :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Christian W, 30.07.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Signatur ist geändert und wer mehr Bilder von den Felgen auf meinem MR2 sehen will, soll einfach meine Bildergalerie anschauen.
     
  22. #20 Black Avalanche, 30.07.2002
    Black Avalanche

    Black Avalanche Guest

    Ich denke die WRD MESH II in 9 und 10.5*17 kommen bei deinem Auto mit den Flares am heftigsten rüber! Bezahlbar und sogar mit TÜV.... SChau mal bei SCC rein! Die sind Hauptvertretung für WRD in Süd-D.<br />Die xlarge meint, sind die Felgen die auf dem grünen von IDOL montiert waren! Nach Anfrage bei DYNA hieß es um die 9000 DM !!!

    gruß marc
     
Thema:

SW20 : Welches sind die Schärfsten Felgen?

Die Seite wird geladen...

SW20 : Welches sind die Schärfsten Felgen? - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. 8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3)

    8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3): Ich biete hier 20 Zoll Felgen mit folgenden Daten an: - 8,5 x 20 Zoll - ET 40 - 5/114,3 - ASA SP10 - schwarz lackiert (beim Toyota-Händler) -...
  3. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

    US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  4. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  5. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

    Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...