SW20 TRD KIT

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 22.12.2001.

1. Gast

Gast Guest

Hab ne frage an die Leute mit dem besten geschmack in diesem Forum, an die MR2 Fahrer. ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dbguru

dbguru Guest

Hallo

also wenn du mich fragst sind das die selben

rot Race Version<br />weiss Street Version

der weisse kostet 6500$ under rote soll das doppelte kosten

aber frage lieber silo der ist da ma bewandesten

<br />gruss Alex

4. #3 importfan, 22.12.2001
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Ja, da hast Du Recht, der Rote sieht wirklich brutal aus. Liegt vor allem daran, weil die Radkästen viel größer ausgeschnitten sind wie bei einem richtigen Tourenwagen.<br />Ist aber, denke ich, die "Racing"-Version von TRD. Ich weiß gar nicht, ob dieser Kit auch für Endkunden verfügbar ist. Deswegen konnte ich mich auch nie so richtig für den TRD-Umbau erwärmen, da in USA ja nur die Kopien von der Straßenversion im Umlauf sind.<br />Ich könnte mir auch vorstellen, daß die Kosten für den Racing-Kit enorm sind, zumal Du ihn ja dann aus Japan importieren mußt.

gruß<br />Daniel

ups .. dbguru war schneller ;)

[ 22. Dezember 2001: Beitrag editiert von: importfan ]

5. Gast

Gast Guest

Als ich finde den MR2 mit TRD RACE KIT einfach nur atemberaubend schön, für mich das nonplusultra was es für den MR2 an Kit gibt. Brutal schön.. ..leider auch viel teuer.. ..hat was vom von Ferrari F40.

6. dbguru

dbguru Guest

Also der Transport liegtirgendwoumdie 1000 dm wüde ich sagen

wen du ihn wirklich willst kann ichmal schauen ob es diese race version noch gibt

gruss alex

7. #6 Master_328, 23.12.2001
    Master_328

Master_328 Senior Mitglied

die race version ist viel teuer,ich glaube so um die 30000 $!! die ist nämlich aus carbon...und die wird keiner von uns kriegen,ausser wenn man sie direkt bei TRD aus dem Lager klauen würde!!! :D :D

8. #7 Christian W, 23.12.2001
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Hi!

Der rote TRD-Kit (Race-version) sieht ja geil aus, hab den aber bis jetzt noch nie auf einem MR2 gesehen, nur gelesen das es sowas gibt.<br />Den normalen TRD-Kit bekommst du zB bei Silo.

bye<br />christian

9. Gast

Gast Guest

Für Geld kriegt man fast alles. Aber ich will das teil nicht,wollte nur wissen was es mit den Kits auf sich hat.

gruss

:)

10. #9 Master_328, 23.12.2001
    Master_328

Master_328 Senior Mitglied

jede wette,dass du den auf legalem wege nicht bekommst!!!TRD hat seinen stolz...

11. Gast

Gast Guest

Hi Leute ist es eigenlich war das es den GT1 den Tyota bei den 24 Stunden von LeMans eingesetzt hat auch als Stassenversion gibt? Kann das sein? Ich zocke nämlich momentan an Granturismo3 herum und da hab ich nun die Renn& die Street version in meiner virtuellen Garage,dachte zuerst seh nicht recht,aber es steht Street Version. Ist das möglich das es den für die Strasse gibt?

?(

12. Gast

Gast Guest

Gibts denn auch keinen Nachbau vom Racekit?

Und den GT1 gibt es glaub ich auch in echt als Strassenversion,fragt sich nur in welchem Land man damit auch auf der Strasse fahren darf und wo man soviel Geld herkriegt!

und wo wir grad von Granturismo3 reden,bei Grantursimo2 gabs auch den TRD2000GT (street) :D

und durch Granturismo bin ich überhaupt erst auf den MR2 aufmerksam geworden<br /> :D geheiligt seie Granturismo :D

[ 23. Dezember 2001: Beitrag editiert von: MidRear2 ]

13. Gast

Gast Guest

:) <br />Lächtz........

<br />Erebuni könnte das übernehmen, die Kopieren ja e alles. Aber Qualität müsste ein bisschen besser sein. :)

14. Gast

Gast Guest

:D

Wenn ich wüsste wie würde ich mir ja selbst sonen Kit bauen :D

[ 24. Dezember 2001: Beitrag editiert von: MidRear2 ]

15. Gast

Gast Guest

Ja klar gibt es den TRD2000GT STREET Kit zu kaufen(schau den weissen an weiter oben)! Aber den Teuren renn kit(der geile rote oben), wissen wir nicht ob man denn kaufen kann.

Bei Granturismo2 gibts den MR2 mit 4Verschiedenen Kits zum zocken, Inkl. Toms,TRD. Bei dem Game hab ich auch das erste mal ein Scoop gesehen,war voll begeistert,mittlerwreile hab ich selber so ein Teil dran. GT2 für MR2 Fans ein muss.. ..in der Game eigenen erleuterung wird er über alle masse gelobt. Da ist mann richtig stolz Mr2 besitzer zu sein.

16. Silo

Silo Mitglied

Die Race Kits werden ausschließlich an japanische Renn-Teams verkauft, das ist der Grund weshalb es keine Kopien davon gibt.

Vielleicht spachtelt sich aber einer mal den Look nach... wer weiß...

17. #16 mr2fahrer, 25.12.2001
    mr2fahrer

mr2fahrer Mitglied

Was sind denn das für geile Felgen an dem roten 2000GT?<br />mfG<br />Markus

18. #17 speedmaster, 25.12.2001
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    WRD katana<br />mfg christian

19. Gast

Gast Guest

Ja Silo hat recht. Glaube die werden immer noch angeboten. Hab mich erkundigt als ich neue Felgen brauchte.

Edel aber leider Schweineteuer.

<br /> :)

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Extrem geile MR2's!

22. Silo

Silo Mitglied

Einspruch! :D

Es sind Work "Equip", die aber von TRD angeboten werden (wurden).

Thema:

SW20 TRD KIT

Die Seite wird geladen...

SW20 TRD KIT - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  2. Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8)

Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8): Neuer Artikel für den Corolla. Komplettes Kit mit Ausrichtungs-Tool. [IMG] 50€ Anfrage bitte direkt an: macbaer@outlook.com Preis: VB [IMG]
  3. Suche Ölmessstab MR2 SW20

Suche Ölmessstab MR2 SW20: Moin, suche einen Ölmessstab für einen 91' MR2 (156PS Variante). Die Teilenr. lautet 15301-88364. Danke im Voraus
  4. H11 Xenon-Kit 4300K

H11 Xenon-Kit 4300K: Hab noch so n H11 Xenon-Kit mit 4300K Lichtfarbe orginalverpackt zuhause liegen. Wurde nie verbaut, bin nicht dazu gekommen und hab dann das Auto...
  5. Suche Ölstandsensor Celica T20, SW20 und Carina E 8949120060

Suche Ölstandsensor Celica T20, SW20 und Carina E 8949120060: Teilenummer 8949120060 Der wurde im SW20, Celica T20 GT, Celica T20 GT4 und Carina E verbaut. Hat jemand einen?