SW20 tieferlegen

Diskutiere SW20 tieferlegen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Ich habe en meinem MR2 rundum etw 16cm Bodenfreiheit trotz den 40mm H&R-Federn! Nun möchte ich doch noch mindestens an die erlaubten 11cm...

  1. #1 mr2fahrer, 15.07.2003
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe en meinem MR2 rundum etw 16cm Bodenfreiheit trotz den 40mm H&R-Federn!
    Nun möchte ich doch noch mindestens an die erlaubten 11cm Bodenfreiheit oder besser drunter!
    Mit welchem Fahrwerk kann ich das erreichen ohne daß sich das Fahrverhalten verschlechtert?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian, 15.07.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    entweder h&r-gewindefahrwerk oder federn nachpressen (ist aber net so dolle)
     
  4. #3 importfan, 15.07.2003
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
  5. #4 Florian, 15.07.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    da bin ich raus...
     
  6. #5 mr2fahrer, 15.07.2003
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Kommt den das Alu-GW-Fahrwerk nun zustande,oder nicht!
    Welche anderen Möglichkeiten gäbe es da noch?
    Wie sieht das eigentlich mit gekürzten Koni´s aus?
    Wie tief und welche Federn und Preiß?
     
  7. #6 Christian W, 15.07.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Schau mal bei www.japspeed.de die haben ein Fahrwerk das 60mm tiefer kommt.

    In Japan gibts noch einige gute FAhrwerke, nur ists sauteuer und ohne TÜV. Schau einfach mal bei www.takakaira.com

    Das Idol ist sicher das beste was man bei uns kaufen kann, wenn es mal auf dem Markt ist.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SW20 tieferlegen

Die Seite wird geladen...

SW20 tieferlegen - Ähnliche Themen

  1. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  2. Ke70 tieferlegen??

    Ke70 tieferlegen??: Hallo Leute! möchte gern meinen 1980er Ke70 Sedan tiegerlegen. Weiß jemand woher Federn und Sportdämpfer zu bekommen sind ?..oder falls es die...
  3. Mr2 SW20 Tacho

    Mr2 SW20 Tacho: Hallo, Ich suche dringend einen mechanischen Tacho für den LHD Bitte alles anbieten! Danke
  4. Lichtmaschine MR2 SW20

    Lichtmaschine MR2 SW20: Servus Zusammen! Ich verkaufe hier eine neuwertige Lichtmaschine aus einem MR2 SW20 Baujahr ´91. Ist ein Toyota Originalteil und war nur ca...
  5. Suche Ölmessstab MR2 SW20

    Suche Ölmessstab MR2 SW20: Moin, suche einen Ölmessstab für einen 91' MR2 (156PS Variante). Die Teilenr. lautet 15301-88364. Danke im Voraus