SW20 Seitliche Carbon Lufthutzen ???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Indiana, 24.08.2002.

  1. #1 Indiana, 24.08.2002
    Indiana

    Indiana Guest

    Hi !

    Ich habe mal für die seitlichen Lufteinlässe des SW20 so coole Carbonteile gesehen...ich glaub die werden einfach angeklebt... sieht dann echt <br />Kamppfjetmässig aus...

    Wo bekomm ich die her???

    THX!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 importfan, 24.08.2002
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Die bekommst du ihn Japan von Border-Racing, http://www.border-racing.co.jp<br />Aber für den Preis kannst du dir auch hier welche anfertigen lassen, ich glaube, Silo hat mal geschrieben daß IDOL auch solche Carbon-Teile auf Wunsch herstellen kann.

    gruss<br />Daniel
     
  4. #3 Christian W, 24.08.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Idol macht sowas auf Wunsch, es war mal in irgendeiner Tuningzeitschrift ein MR2 von Idol drinnen der hat einige Teile aus Carbon, ich glaub sogar Teile des Amaturenbrettes oder so...

    Der Preis von Border ist schon verdammt hoch, mir währs zu teuer.
     
  5. #4 importfan, 24.08.2002
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Sah eher so aus als wenn da nur Carbon-Optik-Folie drauf war. Hab mir den Bericht kürzlich nochmal angeschaut.
     
  6. Tekk

    Tekk Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Die machen aber Carbon Zeugs, hab bei denen einen Integra mit Carbonflügel gesehen.

    [ 24. August 2002: Beitrag editiert von: Tekk ]
     
  7. #6 importfan, 24.08.2002
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Also für die seitlichen Luftsammler ala Border-Style gäb's bestimmt ein paar Interessenten (mich aber ausgeschlossen).
     
  8. #7 Christian W, 24.08.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Mich interessiert das auch nicht, ist mir zu teuer
     
  9. #8 Indiana, 25.08.2002
    Indiana

    Indiana Guest

    Ich will die ja auch nicht unbedingt als Carbonteile...wär mir auch zu Happig!

    Werden eh lackiert...daher Carbon zu schade!

    Na mal schauen...evtl. werd ich mir selber was basteln....Mit GFK hab ich einige Erfahrung...

    Ich halt euch auf dem laufenden!!
     
  10. #9 Christian W, 25.08.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Wennst lackierst ist Carbon zu schade.<br />Sobald du was gebaut hast, mach ein Foto und stells rein. Bin gespannt was dir so einfällt :)
     
  11. #10 speedmaster, 25.08.2002
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    Hallo leute....<br />Der franz aus dem forum ,hat doch schon solche teile selbst gemacht und verbaut.<br />Bilder gabs im www.mr2forum.de zu sehen.<br />Grüsse
     
  12. #11 Franz Wimmer, 25.08.2002
    Franz Wimmer

    Franz Wimmer Guest

    [​IMG]

    Gehört aber noch ein bißchen modifiziert, was die Linienführung und den Anschluss an den Lufteinlass angeht!

    [ 25. August 2002: Beitrag editiert von: Franz ]
     
  13. #12 Christian W, 25.08.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Sieht nicht schleecht aus, doch mir gefallen die großen Lufteinlässe von Aeroware besser und die kosten auch nicht so viel, sind aber nicht aus Carbon.
     
  14. #13 Indiana, 25.08.2002
    Indiana

    Indiana Guest

    Wie sehen denn die von aeroware aus???? (NEUGIER)
     
  15. #14 Christian W, 25.08.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
  16. #15 importfan, 25.08.2002
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Ja die Aeroware-Einlässe! Da bekomme ich noch ein schlechtes Gewissen beim Christian. Aber irgendwann werden die nochmal für einen Spottpreis auftauchen, melde mich dann bei dir :)
     
  17. #16 Christian W, 25.08.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Super, Daniel, ich hab dir vergeben :D

    [ 25. August 2002: Beitrag editiert von: Christian W ]
     
  18. #17 Indiana, 26.08.2002
    Indiana

    Indiana Guest

    Wer dafür Geld ausgibt ist selber schuld!!

    Das sind doch die original Toyota teile minus Mittelstrebe!!

    Die hab ich mir gestern selber gemacht... Blacl Avalanche hat mir seine alten Seitenteile abgedrückt weil er nun das Savage Kit fährt!

    Also mit dem Dremel die Mittelteile rausflexen, <br />Die entstandenen "Löcher" mit GFK hinterlegen, dann verspachteln und schleifen: Fertig!

    Dann noch schönes Racing-Gitter dahinter...Lecker!

    Ich poste mal Fotos wenn meine Ferig sind!!!

    See ya...
     
  19. #18 importfan, 26.08.2002
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Ja so geht's natürlich auch rolleyes

    Allerdings gibt es noch andere, glaube Bomex hatte die mal im Programm, die gehen viel weiter raus, und der Einlass ist viel größer geschnitten.<br />Hier mal ein Bild von midengineds Wagen als er die noch dranhatte:

    [​IMG]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Black Avalanche, 26.08.2002
    Black Avalanche

    Black Avalanche Guest

    Das sind Style-Schweller Herzchen.... :D
     
  22. #20 importfan, 26.08.2002
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Was sind Style-Schweller :)
     
Thema:

SW20 Seitliche Carbon Lufthutzen ???

Die Seite wird geladen...

SW20 Seitliche Carbon Lufthutzen ??? - Ähnliche Themen

  1. Suche Ölmessstab MR2 SW20

    Suche Ölmessstab MR2 SW20: Moin, suche einen Ölmessstab für einen 91' MR2 (156PS Variante). Die Teilenr. lautet 15301-88364. Danke im Voraus
  2. Suche Ölstandsensor Celica T20, SW20 und Carina E 8949120060

    Suche Ölstandsensor Celica T20, SW20 und Carina E 8949120060: Teilenummer 8949120060 Der wurde im SW20, Celica T20 GT, Celica T20 GT4 und Carina E verbaut. Hat jemand einen?
  3. Diverse MR2 SW20 Teile

    Diverse MR2 SW20 Teile: Servus zusammen! ich hab hier noch einiges an Teilen von meinem alten MR2 rum liegen, nachdem ich leider nen Unfall damit hatte und ihn dann...
  4. MR2 Sw20 Leuchtweitenregulierung

    MR2 Sw20 Leuchtweitenregulierung: Hallo zusammen, ich habe einen Mr2 sw20 der ersten Jahre, um genau zu sein von 1990. Dieser ist 100% ein Deutsches Fahrzeug und kein importierter...
  5. MR2 Felgen 15 Zoll

    MR2 Felgen 15 Zoll: Hallo Leute ich bin auf der Suche nach Felgen für meinen winter Mr2. Ich brauche folgende größe, egal ob original Toyota oder andere, müssen/...