SW20 P9 Sommer/Winter Kombi

Diskutiere SW20 P9 Sommer/Winter Kombi im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hi bei mir steht ein Unfallfahrzeug an dem ich nicht vorbeikomme... haben Muss Faktor... Deswegen Biete ich hier mal ganz vorsichtig meine...

1. #1 Toyo Tom, 17.11.2009
    Toyo Tom

Toyo Tom Senior Mitglied

Hi

bei mir steht ein Unfallfahrzeug an dem ich nicht vorbeikomme... haben Muss Faktor...

Deswegen Biete ich hier mal ganz vorsichtig meine Sommer Winterkombi an.

SW20 Bj89 Erstzulassung 91. Außer Dienst gestellt 1994 mit 41tkm
    Wiederzulassung 2006 ZR und Bremse rundum erneuert. Jetzt hat er 61300km. Alles original und unverbastelt. Kaltlaufregler eingebaut und eingetragen.

Mängel: er benötigt 4 neue Reifen ----Achtung Reifen in der Größe sind nicht mehr Lieferbar somit benötigt er auch Felgen.
    ZV geht nur von Beifahrerseite aus. Kleines Problem liegt am Kontaktschalter der befestigt werden muss.
    Im vorderen Kofferraum fehlen die Verkleidungen und das Not rad.
    Lack ist etwas verblasst aber noch zu retten.

ACHTUNG wurde von mir Geschont aber ich habe nicht jeden Sonntag die Karre abgeleckt. Er hat ganz normale Gebrauchsspuren. Ich habe ihn im Winter eingemottet und im Frühjahr Poliert und das oel gewechselt.
    Technisch hat er keine Mängel außer den erwähnten.

Für den Winter einen Starlet P9 1996 mit 135000km ungepflegt mit etwas Rost an der rechten Seitenwand durch einen Rempler vom Vorbesitzer. Bremse rundum neu. Der läuft und läuft...
    Rundum normale Gebrauchspuren aber absolut zu empfehlen.

Ich werde sie nicht unter 5500Euro abgeben. Und nur im Packet
    Bilder gibt es bei Interesse per Mail, werde die Tage hier noch welche einstellen.

Gruß Tom
    gerne per ICQ unter 160972303

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SW20 P9 Sommer/Winter Kombi

Die Seite wird geladen...

SW20 P9 Sommer/Winter Kombi - Ähnliche Themen

1. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  2. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  3. Suche AHK für Toyota Starlet P9

Suche AHK für Toyota Starlet P9: Hallo, ich suche eine AHK mit Elektronik für meinen Toyota Starlet P9. Angebote bitte an 015156000079 Grüße Kraut
  4. Alufelgen 15 Zoll mit 195/45 R15 für Starlet P9

Alufelgen 15 Zoll mit 195/45 R15 für Starlet P9: http://www.ebay.de/itm/292162876899?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649...
  5. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...