sw20 OZ Crono FRAGE?! ET?!

Diskutiere sw20 OZ Crono FRAGE?! ET?! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Moinsn,.. werde mir für meinen SW20 die OZ Crono in 17" holen,.. ABER nu kommt die frage.. Breite der Felgen wird ja 8x17 sein,.. jedoch die ET is...

  1. #1 DanTiCaL, 25.12.2007
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    Moinsn,.. werde mir für meinen SW20 die OZ Crono in 17" holen,.. ABER nu kommt die frage.. Breite der Felgen wird ja 8x17 sein,.. jedoch die ET is nun die frage,.. welche Et würdet ihr mir empfehlen ? Radkästen ziehen werde ich NICHT!!! Höchstens Bördeln,.. (obwohl ich das eigentlihc nich will wegen rost etc. pp )
    welche ET könnt ihr mir vorne und hinten empfeheln ? verfügbar sind folgende :
    Felgenbreite der OZ Crono in 17" für meinen Lochkreis( 5x114 ) ist 8x17 in
    ET 37
    ET 40 ( ich lgaub in GRaphit nur ET 40 )
    ET 48
    Ich will sie in nem Matten graphit haben,... ich glaub da gibts nur et 40 bei den felgen oder ? http://www.tyreshop24.de/xanario_pi...38957&sessID=be71b5457165867abb07f0a040d35a29
    Welche Folgen hat das ?
    Ich hab keine Tieferlegung,... also muss man bei 17" Et40 hinten bördeln ? hat jemand n bild für die optik ?

    THX 4 ALL
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkelchen, 25.12.2007
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 DanTiCaL, 26.12.2007
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    Mr2 sw20 hat 5 loch und kein 4 loch ;)
     
  5. friki

    friki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Dreirad
    Ausm W2 Forum
    sollte genügen.

    Würdes schon Bündig machen, sieht immer besser aus,
    als wenn die Felgen im Radkasten verschwinden ("Amistyle")
    Und wenn vernünftig gebördelt wird rostet auch nichts...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sw20 OZ Crono FRAGE?! ET?!

Die Seite wird geladen...

sw20 OZ Crono FRAGE?! ET?! - Ähnliche Themen

  1. Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??

    Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??: Hi! Weiß einer von euch ob in den Corolla E12 1.4 D4d Bj. 2005 ein normales oder ein Zweimassenschwungrad verbaut ist?? Vielen Dank im voraus.....
  2. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  3. OZ Ultraleggera 8x18 LK 5x100

    OZ Ultraleggera 8x18 LK 5x100: Moin Leute, ich habe einen Satz OZ Ultraleggera in der Größe 8x18" ET 43 und LK 5x100 zu verkaufen. Die Felgen sind unbenutzt, waren nur einmal...
  4. Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden

    Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden: Guten Abend allerseits, ich habe einen Toyota Corolla E11 von 05/ 98 Motor ist der 1.4 mit 86 PS Meine Fragen lauten: 1. Wie sind die...
  5. Toyota auris touring sports Kauf Frage

    Toyota auris touring sports Kauf Frage: Hallo, uns wurde am FR beim Toyotahändler ein Auris Touring Sports 1.6 D TS Active angeboten 112 PS, Diesel, 08/2016 mit knapp 30.000 km...