SW20 Lambdabelegung Bj.92 156PS

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von INTERCEPTOR, 12.07.2008.

  1. #1 INTERCEPTOR, 12.07.2008
    INTERCEPTOR

    INTERCEPTOR Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Kann mir bitte jemand die Kabelfarben (blau,weiß, zweimal schwarz) belegung der Lambdasonde sagen... der Stecker ist nämlich zerbrochen und im Schaltplan sieht man das nicht. Sowie auf welche Farbe die Kabeln sich nach dem Stecker ändern. Bräucht das wenn möglich bis spätestens SOn. abend.

    Dürfte vielleicht auch beim 175PSigen gleich sein bzw bei anderen Baujahren.

    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 12.07.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    die beiden schwarzen sind heizung.
     
  4. #3 INTERCEPTOR, 12.07.2008
    INTERCEPTOR

    INTERCEPTOR Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke und auf welche Kabelfarben gehn die nachher weiter?
     
  5. #4 Toyo Tom, 12.07.2008
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Quelle MR2 Handbuch SW20 ab 89. Ob es bei dir passt weiß ich nicht.

    ECU Stecker B Pin 13 Kabelfarbe schwarz(geschirmt) an Pin 3 Lambdasonde (ECU Sensoreingang der Sondenspannung)


    ECU Stecker B Pin 2 Kabelfarbe Rot/Weiß an Pin 1 Lambdasonde (Heizung)

    Lambdasonde Pin 2 Kabelfarbe schwarz/gelb (Klemme B/ geschaltenes plus von EFI Hauptrelais)

    Lambdasonde Pin 4 Kabelfarbe braun (Masse/an Ansaugbrücke).

    Das Kabel der Lambdasonde wird im Schaltplan nicht aufgeführt mußt also Messen: Masse nach Heizung/ Masse nach Gehäuse usw

    Gruß Tom
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SW20 Lambdabelegung Bj.92 156PS

Die Seite wird geladen...

SW20 Lambdabelegung Bj.92 156PS - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  4. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk
  5. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

    Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...