SW20 Kaufberatung

Diskutiere SW20 Kaufberatung im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Moin Gemeinde, da ich mir nach der T23 jetzt wieder nen richtigen Toyota zulegen wollte und es mich wieder zu was sportlichem zieht, wirds nen...

1. #1 T23Owner, 12.02.2005
    T23Owner

T23Owner Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Moin Gemeinde,

da ich mir nach der T23 jetzt wieder nen richtigen Toyota zulegen wollte und es mich wieder zu was sportlichem zieht, wirds nen MR2 SW20 werden.

Hab hier einen gefunden, relativ hoher Preis, aber dafür einer der letzten und schon mit dem steuerlich günstigeren Motor:

MR2 bei Autoscout

Was haltet ihr von dem Angebot? ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stolzi

Stolzi Junior Mitglied

Ich rate dir du schaust einfach mal im Mr2 Forum vorbei, da findest du alles was den SW20 betrifft, und wenn du was speziell wissen möchtest, haben die anderen Mr2 Fahrer auch schnell die richtigen Antworten parat.

Link: http://www.mr2forum.de/

Stolzi

4. Psycho

Psycho Mitglied

da hast du eine super Wahl getroffen :] :] :D!

geil, ein Facelift von der SW20 gibt es immer weniger zu kaufen!

Die Kiste bei Autoscout sieht gut aus!!!!! Aber, der ist nur 44tkm gefahren von '98 bis jetzt??? Komisch......!

Der Preis ist relativ hoch, aber wenn die Kiste in einem TOP Zustand ist und er wirklich nur soviele km drauf hat (Motor und Chassis) dann ist er es wert!!!

Poste das mal im MR2-Forum!!

Psycho

5. #4 Bassdriver, 12.02.2005
    Bassdriver

Bassdriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Golf VI GTI
  6. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Hi,
    solltest mal nachhaken warum der lackiert wurde- vielleicht Unfall?!
    Ich weiß nicht ob Du den Wagen dann in absehbarer Zeit verkaufen willst, aber da wäre gelb keine sonderlich fördernde Farbe und noch dazu kommt dass es eben nicht original ist.

Toy

7. #6 T23Owner, 12.02.2005
    T23Owner

T23Owner Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Hab mich mal im MR2-Forum angemeldet. :]

@Psycho: Den SW20 wollte ich schon mit 18 haben, nur da war er absolut unbezahlbar für mich, aber jetzt ist es wohl endlich soweit. Kann auch sein das ich noch bissl sparen muß und nächstes Jahr erst zuschlagen kann, aber kommen wird defintiv einer....Sonnenschein- und Wochenendauto. Unter der Woche für die Arbeit muß mein Lifti herhalten.. :D

@Bassdriver: Der bronzene aus Ilmenau steht gleich um die Ecke bei mir. Gefällt mir nicht so wirklich, ansonsten wäre ich sicherlich schon mal dagewesen.
    Die Celica hab ich noch, willste sie haben?? :D

@Toy: Du hast Recht, mich wunderts auch warum das gute Stück schon lackiert ist. Hab den Verkäufer schon angeschrieben, wegen größeren Fotos usw...Bis jetzt kam noch nichts zurück.. :(
    Die farbe gefällt mir sogar sehr gut, besser als das orig. gelb auf jeden Fall. Meine Traumfelgen sähen mit dem polierten Tiefbett sicherlich sehr gut darauf aus... :P Verkaufen käme dann also erstmal lange nicht in Frage..

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Psycho

Psycho Mitglied

10. #8 Bassdriver, 13.02.2005
    Bassdriver

Bassdriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    @T23 Owner Was willste denn für den Schlitten haben` :D

Ne bin ja ein armer Student, ich kann mir nur nen Corolla leisten. :D

Jetzt hast du doch erst seit letztem Jahr den geilen Bodykit dran.
    Warum denn schon wieder loswerden?

Thema:

SW20 Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

SW20 Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Toyota Celica GT

Kaufberatung Toyota Celica GT: Moinsen! Ich lese mich schon seit längerem ab und zu hier durchs Forum und habe mich jetzt mal endlich Registriert da ich hilfe bei einem Celica...
  2. Kaufberatung Toyota Avensis

Kaufberatung Toyota Avensis: Hallo Leute, ich möchte mir gerne einen gebrauchten Toyota Avensis 2.0 VVT-i Combi Team kaufen und bin mir ein wenig unsicher, da ich null...
  3. Kaufberatung Camry

Kaufberatung Camry: Hallo liebe Gemeinde, mein Name ist Stefan, und ich bin neu hier. Bin 30 Jahre alt und eher der defensive, ruhige Fahrer. ich interessiere mich...
  4. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...