SW20 Facelift erkennen

Diskutiere SW20 Facelift erkennen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi, kann mir jemand sagen woran ich erkennen kann ob es sich bei einem Mr2 w2 um ein Facelift Modell oder Prefacelift handelt? Ganugesagt würde...

  1. #1 Dimmu2k, 24.08.2007
    Dimmu2k

    Dimmu2k Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T23
    Hi,
    kann mir jemand sagen woran ich erkennen kann ob es sich bei einem Mr2 w2 um ein Facelift Modell oder Prefacelift handelt?
    Ganugesagt würde mich interessieren wie man die große von der kleinen Bremsanlage untersscheidet.
    Ich habe aber keinen Vergleich hier umj den Unterschied sehen zu können.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celibrio, 24.08.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.429
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R BL/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Naja, mit der Bremsanlage kenn ich mich nicht aus.

    Aus MR2-Laie würd ich mal sagen, man siehts an den Heckleuchten, obs ein Facelift ist.
     
  4. #3 Dimmu2k, 24.08.2007
    Dimmu2k

    Dimmu2k Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T23
    Leider nicht zwingend. da gab es eine Menge Mischmodelle die zwar wie das Prefacelift Modell aussehen aber in dem dann die technik vom Facelift steckt.
     
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Welches Facelift meinst du denn?
    das von 92? Dann hat er Servo!
     
  6. #5 Dimmu2k, 24.08.2007
    Dimmu2k

    Dimmu2k Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T23
    Okay, danke.
     
  7. #6 celibrio, 24.08.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.429
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R BL/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Wieso das denn? Fand das techniche Facelift nicht gleichzeitig wie das optische statt? Oder meinst du die verbastelten?
     
  8. #7 Dimmu2k, 24.08.2007
    Dimmu2k

    Dimmu2k Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T23
    Das 92er Modell hat die gleichen Rückleuchten wie das 91er Modell. Nur die Technik ist anders.
     
  9. #8 DanTiCaL, 24.08.2007
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    z.b. klimaanlagen technishc,.. alte modelle = r12 neue : r134 a,..
    desweiteren halt abs z.b.,... airbag! spoiler,.. rücklichter,... und vorallem technik ;)
     
  10. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.031
    Zustimmungen:
    1
    moin!
    ich habe eine pdf datei mit änderungen!
    falls es dir hilft adde mich im icq 102611687 oder email wie du willst!
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Dimmu2k, 25.08.2007
    Dimmu2k

    Dimmu2k Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T23
    Danke für die Hilfe. Ich hab im mr2forum.de was gefunden.
     
  13. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.031
    Zustimmungen:
    1
    genau da wurde mir auch damals geholfen!
     
Thema: SW20 Facelift erkennen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota mr2 w2 facelifting

    ,
  2. toyota mr2 facelift

Die Seite wird geladen...

SW20 Facelift erkennen - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Toyota Corolla e11 G6 Facelift Lenkrad

    Toyota Corolla e11 G6 Facelift Lenkrad: Hallo, suche ein 3 Speichen Lenkrad vom Corolla e11 Facelift, ich meine das gab es nur im G6. Von der Celica das habe ich schon, aber der...
  3. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

    Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...
  4. Corolla e11 Facelift Heckklappe Verriegelung

    Corolla e11 Facelift Heckklappe Verriegelung: Hallo habe mir einen Corolla zugelegt. Von Japanern bin ich eigentlich gewohnt, dass man die Heckklappe von innen entriegeln kann und wenn ich in...
  5. Auris II Facelift LED Scheinwerfer

    Auris II Facelift LED Scheinwerfer: Moin! Ich verkaufe hier die originalen LED Scheinwerfer vom Auris II Facelift. Sie sind komplett inkl. der Stellmotoren für die automatische...