SW20 Auspuff komplett LEIHWEISE gegen Geld

Diskutiere SW20 Auspuff komplett LEIHWEISE gegen Geld im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Ich bräuchte im Zeitraum vonJanuar bis März ne komplette Abgasanlage vom 156PS MR2. Aber eben nur "zur Miete" ! Es geht darum dass mir ein...

1. #1 wolfpassau, 18.12.2012
    wolfpassau

wolfpassau Grünschnabel

Hallo!
    Ich bräuchte im Zeitraum vonJanuar bis März ne komplette Abgasanlage vom 156PS MR2.
    Aber eben nur "zur Miete" !
    Es geht darum dass mir ein Spezi n Anlage baut und jez ein Original bräuchte von dem er Länge, Durchmesser, Halterungspunkte etc abmessen kann.
    Es wird also nix benutzt, nur vermessen und ein Halter drumrum gebaut.
    Warum ich nicht meine nehme? Weil da kaum mehr Originalteile drin sind, also Passgenauigkeit is schei... und vom Krümmer is nach dem Beams-Swap nicht mehr viel brauchbares (passendes) übrig.
    Wer also evtl noch ersatz rumliegen hätte oder eh grad übern winter den Motor raus holt, bitte gerne melden!
    Soll euer Schaden nicht sein, einfach mal nen Preisvorschlag und ich fahr auch gern mal n Stückchen, is kein Thema!
    Ach ja, länger als 2 Wochen wirds wohl nicht dauern!
    Würde mich freuen wenn wer aushelfen könnte!
    mfg Wolf

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SW20 Auspuff komplett LEIHWEISE gegen Geld

Die Seite wird geladen...

SW20 Auspuff komplett LEIHWEISE gegen Geld - Ähnliche Themen

1. Winterreifen komplett auf 4-Loch Stahlfelge 195/60 R15 88V für Corolla E12J

Winterreifen komplett auf 4-Loch Stahlfelge 195/60 R15 88V für Corolla E12J: Semperit Winterreifen 195/60 R15 auf 4-Loch Stahlfelgen 6mm Profil Kauf Nov. 2015 Rechnung vorhanden wg. Fahrzeugwechsel zu verkaufen. VB 120,00....
  2. Auspuff Avensis T25 Kombi

Auspuff Avensis T25 Kombi: Wurde gleich gegen einen Sportauspuff getauscht. NP ca. 195.- Euro Preis: 50.- Euro plus Versand oder Abholung Telefon: +49 6224 53274[ATTACH]...
  3. Auspuff HJ60 3,9 Diesel neu

Auspuff HJ60 3,9 Diesel neu: Verkaufe wie oben beschrieben. NP bei Toyota 335.- Euro Preis 100.- plus Versand mit DHL oder Abholung. Telefon: +49 6224 53274[ATTACH] [ATTACH]...
  4. Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc)

Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc): Hallo Leute Ich suche vergebens Achswellenmanschetten radseitig für meine Carina GTi. Bei Ebay, Daparto, Teilehaber etc. werden überall welche mit...
  5. Auspuff Corolla E12

Auspuff Corolla E12: Ich könnte eine seltsame Frage haben. Ich hatte einen E12-Diesel mit TTE Auspuff, hinten Auspuff. Ich habe jetzt ein E12-Benzin und meine Frage...