[SW20] Antennensteuerung?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von DonParmesano, 06.03.2003.

  1. #1 DonParmesano, 06.03.2003
    DonParmesano

    DonParmesano Guest

    Hi!

    Leider hat der Vorbesitzer meiner MR2 auch in den Kabeln des Autoradios ziemlich gewütet.
    Kann mir jemand sagen, welche Farbe das Kabel hat mit dem die Antenne Aus- und Ein gefahren wird? Und benötigt man einen Impuls oder dauer-12V?

    Danke schon mal!

    mfg
    Peter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MR2_Guy, 06.03.2003
    MR2_Guy

    MR2_Guy Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hab das gleiche Problem: Seitdem ich mein originales Toyotaradio gegen ein Sony-Teil ausgetauscht habe, fährt die Antenne nicht mehr aus. In der Werkstatt meinten die, man müsste nur die Antenne umklemmen?! War aber bis jetzt zu faul mir das mal anzuschaun.

    Mal ehrlich, wofür braucht man im Mr2 ein Radio? Der Motorsound ist doch Musik genug!!

    Gruss Guy
     
  4. #3 provadis, 06.03.2003
    provadis

    provadis Guest

    Ich hatte ähnliches Problem auch. Bei mir hiess, es der Anschluss sei nur durch eine Fachwerkstatt auszuführen. Hab es dann sein gelassen!
     
  5. #4 DonParmesano, 06.03.2003
    DonParmesano

    DonParmesano Guest

    Habs!

    Hi!

    Also schwarz mit rotem Streifen ist Antennen Power
    Pink mit blauem Streifen ist Amplifier Power.

    Und wegen _sowas_ geh ich sicher in keine "Fachwerkstätte". DIe schauen in nem Buch nach welchwer Draht es is, schließen Ihn an und verlangen länge mal breite.
    ALs alter Schrauber an allen meinen Motorrädern und Autos mach ich solche Sachen schon aus Prinzip selber

    mfg
    Peter
     
  6. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    da gibt's übrigens einen trick!!!

    eine der leitungen muss gesplittet werden, damit alles so funktioniert wie vorher! ich hatte das problem auch vor zwei jahren und hab hier im forum den entsprechenden tip bekommen.

    leider hab ich keine genauen aufzeichnungen mehr darüber. vielleicht meldet sich ja noch einer, der's weiß...
     
Thema:

[SW20] Antennensteuerung?

Die Seite wird geladen...

[SW20] Antennensteuerung? - Ähnliche Themen

  1. Suche Ölmessstab MR2 SW20

    Suche Ölmessstab MR2 SW20: Moin, suche einen Ölmessstab für einen 91' MR2 (156PS Variante). Die Teilenr. lautet 15301-88364. Danke im Voraus
  2. Suche Ölstandsensor Celica T20, SW20 und Carina E 8949120060

    Suche Ölstandsensor Celica T20, SW20 und Carina E 8949120060: Teilenummer 8949120060 Der wurde im SW20, Celica T20 GT, Celica T20 GT4 und Carina E verbaut. Hat jemand einen?
  3. Diverse MR2 SW20 Teile

    Diverse MR2 SW20 Teile: Servus zusammen! ich hab hier noch einiges an Teilen von meinem alten MR2 rum liegen, nachdem ich leider nen Unfall damit hatte und ihn dann...
  4. MR2 Sw20 Leuchtweitenregulierung

    MR2 Sw20 Leuchtweitenregulierung: Hallo zusammen, ich habe einen Mr2 sw20 der ersten Jahre, um genau zu sein von 1990. Dieser ist 100% ein Deutsches Fahrzeug und kein importierter...
  5. MR2 Felgen 15 Zoll

    MR2 Felgen 15 Zoll: Hallo Leute ich bin auf der Suche nach Felgen für meinen winter Mr2. Ich brauche folgende größe, egal ob original Toyota oder andere, müssen/...