SW und Blinker E11

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Toyo Tom, 20.08.2010.

1. #1 Toyo Tom, 20.08.2010
    Toyo Tom

Toyo Tom Senior Mitglied

Hallo

Ich suche einen rechten Scheinwerfer und Blinker für einen Corolla E11 Englandproduktion also alle mit Vin SB**********

mfg Tom

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. backi

backi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    müsste ich eigendlich beides haben

4. #3 Toyo Tom, 20.08.2010
    Toyo Tom

Toyo Tom Senior Mitglied

Hi

Sei so gut und schau nach. Wichtig ist das sie aus England sind da die einen anderen Stecker haben. Wenn vorhanden gib mir Preis und Bankdaten oder PayPal durch.

Gruß Tom

Thema:

SW und Blinker E11

Die Seite wird geladen...

SW und Blinker E11 - Ähnliche Themen

1. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...