sw-blenden e12

Diskutiere sw-blenden e12 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; wo gibt es DIESE scheinwerferblenden für den e12? http://jdmwallpapers.net/wp-content/uploads/2009/08/JDM-Style-Corolla-Sportivo-SEXY.jpg lg

  1. #1 Svenson, 05.03.2011
    Svenson

    Svenson Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 + Avensis T25
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollakuttel, 05.03.2011
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    322
    Ich tippe auf Eigenbau bzw Umbau der Blenden... ?(
     
  4. #3 StefanE12, 05.03.2011
    StefanE12

    StefanE12 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
  5. #4 Rollakuttel, 05.03.2011
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    322
    nee sind die nicht...

    Hier sieht man es noch bissel besser,die untere Ecke ist anders... Klickst du...
     
  6. #5 StefanE12, 05.03.2011
    StefanE12

    StefanE12 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    jup...nächste mal setz ich besser meine brille auf :P
     
  7. #6 Riddik1987, 05.03.2011
    Riddik1987

    Riddik1987 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    also die von cartuning kommen denen aber schon recht nah meiner meinung eine überlegung wert wenn du die anderen nicht findest die zu holen und abzuschleifen oder halt abändern zu lassen
     
  8. #7 Danisahne, 05.03.2011
    Danisahne

    Danisahne Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    und was sagt der tüv dazu?
    änderung am teil verfällt die abe
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Rollakuttel, 05.03.2011
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    322
    Ich hatte C One Blenden an den VFL SW dran. Hat den TÜV net gejuckt das die ohne Papire waren. Beeinflussen ja nicht den Lichtkegel da sie nur den oberen Rand bedecken wo eh kein Streubereich ist.
     
  11. Rik 11

    Rik 11 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Du kannst auch die billig Dinger aus Ebay nehmen und einfach zurecht schneiden.

    kosten dich 15e.

    Und das gute ABE dabei.
     
Thema:

sw-blenden e12

Die Seite wird geladen...

sw-blenden e12 - Ähnliche Themen

  1. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  2. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  3. Wasser im Kofferraum e12

    Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...
  4. Airbag Leuchte e12!

    Airbag Leuchte e12!: Guten Morgen zusammen, Bei meinem Corolla e12 blinkt seit geraumer Zeit die Airbag Leuchte. Laut Fehlerspeicher Fahrerseite. Hat da jemand schon...
  5. Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi

    Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi: Hallo habe im Keller noch ein paar Sachen von meinem alten Corolla E12 gefunden. Hierbei hanbdelt es sich um neue und nie gebrauchte originale...