SW 20 Sitze in E10

Diskutiere SW 20 Sitze in E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, würde gerne die Stühle im E10 gegen Sitze aus´m SW20 tauschen. Hat das schonmal jemand gemacht, passen die Sitzschinen?

  1. #1 Manolito, 24.07.2011
    Manolito

    Manolito Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    Hallo,

    würde gerne die Stühle im E10 gegen Sitze aus´m SW20 tauschen.

    Hat das schonmal jemand gemacht, passen die Sitzschinen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Manolito, 30.07.2011
    Manolito

    Manolito Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    Hat niemand Erfahrung mit anderen Sitzen im E10 ?
     
  4. #3 Mictian, 30.07.2011
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    mr2 --> e10
    kann ich dir nciht beantworten!
    ich vermute mal passt natürlich nicht ^^
    ich habe diese woche meinen fahrersitz mit dem aus der t20 getauscht passte auch nciht aber ich habe die laufschienen einfach getauscht danach passte es :D
    das sollte dann rein theoretisch bei dir auch so klappen
     
  5. #4 Manolito, 30.07.2011
    Manolito

    Manolito Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    Sind die T20 Sitze ähnlich bequem wie die vom SW20 ?

    Bei den Stühlen im E10 tut mir der Rücken immer weh und die haben halt null Seitenhalt
     
  6. #5 Mictian, 30.07.2011
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    ich kenne weder die e10 sitze noch die mr2 sitze genauer!
    aber im vergleich zu den t19 sitzen sind die t20 sitze etwas weicher haben mehr seitenhalt und sind im eingebauten zuastand ein stück tiefer!!!
     
Thema:

SW 20 Sitze in E10

Die Seite wird geladen...

SW 20 Sitze in E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. BJ 40 Sitze vorne

    BJ 40 Sitze vorne: Hallo Zusammen Gesucht werde die vorderen Sitze eines BJ 40. Am liebsten wären mir Originale Sitze, ist aber nicht zwingend. Grüsse Markus
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...