SW 20 Sitze in E10

Diskutiere SW 20 Sitze in E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, würde gerne die Stühle im E10 gegen Sitze aus´m SW20 tauschen. Hat das schonmal jemand gemacht, passen die Sitzschinen?

  1. #1 Manolito, 24.07.2011
    Manolito

    Manolito Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    Hallo,

    würde gerne die Stühle im E10 gegen Sitze aus´m SW20 tauschen.

    Hat das schonmal jemand gemacht, passen die Sitzschinen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Manolito, 30.07.2011
    Manolito

    Manolito Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    Hat niemand Erfahrung mit anderen Sitzen im E10 ?
     
  4. #3 Mictian, 30.07.2011
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    mr2 --> e10
    kann ich dir nciht beantworten!
    ich vermute mal passt natürlich nicht ^^
    ich habe diese woche meinen fahrersitz mit dem aus der t20 getauscht passte auch nciht aber ich habe die laufschienen einfach getauscht danach passte es :D
    das sollte dann rein theoretisch bei dir auch so klappen
     
  5. #4 Manolito, 30.07.2011
    Manolito

    Manolito Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    Sind die T20 Sitze ähnlich bequem wie die vom SW20 ?

    Bei den Stühlen im E10 tut mir der Rücken immer weh und die haben halt null Seitenhalt
     
  6. #5 Mictian, 30.07.2011
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    ich kenne weder die e10 sitze noch die mr2 sitze genauer!
    aber im vergleich zu den t19 sitzen sind die t20 sitze etwas weicher haben mehr seitenhalt und sind im eingebauten zuastand ein stück tiefer!!!
     
Thema:

SW 20 Sitze in E10

Die Seite wird geladen...

SW 20 Sitze in E10 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Sitze XA2 - lange und kurze Version

    Sitze XA2 - lange und kurze Version: Moin, Wir fahren einen Rav4 XA2 als Dreitürer von 2002 und einen XA2 als Fünftürer von 2004. Nun hab ich festgestellt, dass im Dreitürer vorn...
  4. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

    Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  5. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...