Suzuki und VW bald nicht mehr vereint?

Diskutiere Suzuki und VW bald nicht mehr vereint? im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Hab ich gerade gelesen: http://www.ftd.de/unternehmen/industrie/:zurueck-auf-null-suzuki-droht-vw-mit-scheidung/60080662.html

  1. #1 Sgt.Maulwurf, 19.07.2011
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.842
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joema64, 19.07.2011
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Gut zu wissen, daß es nicht schlimmer wird, aber Opel/Gm hatten ja auch schon das vergnügen ( Meravia oder so...? )
     
  4. meshua

    meshua Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    " von der deutschen Antriebstechnik profitieren"

    Was ist damit wohl gemeint: Motoren, bei denen ab +150TKM der Hauch des Todes zu spüren ist? Leute die ich kenne schwören eher auf die soliden japanischen Motorenwerke :) So ganz ohne chronische LMM-Probleme ;)

    Gruesse, euer meshua
     
  5. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.134
    Zustimmungen:
    25
    ne der agila ist eigentlich ein wagon r+...

    ber mal im ernst, was haben die sich denn gedacht... welche VAG marke ist denn noch eigenständig?

    und irgentwie hat VW solangsam nur noch "toyota überholen" im kopf, mal gucken wie lange das noch gut geht...
     
  6. #5 motorsport-e9, 19.07.2011
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    108
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8 and many more!
    Warten wir das Ganze einmal ab. :D
    Zumal 99% der deutschen Bevölkerung eh kein Bock auf ein K-Car hat, auch wenn es von VW kommt. :D
     
  7. #6 Cillian, 19.07.2011
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    YHSD
    Und der 1% wären immernoch 820.000 Fahrzeuge :P
     
  8. #7 KleinerEisbaer, 20.07.2011
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    könnte man den fox als k-car bezeichnen? der ist doch gefloppt oder nicht?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 motorsport-e9, 20.07.2011
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    108
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8 and many more!
    Hoppala, sollten eigentlich 99,99% sein.:D


    @KleinerEisbär:
    Nein der Fox ist zu lang und zu breit um Normen für ein K-Car zu erfüllen.:D
    Der Fox ist nicht wirklich gefloppt bei den Verkäufen, aber das Teil floppt auf jeden Fall beim Spritverbrauch.:]
    Da bin ich mit meinem "veralteten" 4A-GE noch deutlich sparsamer unterwegs als in einem Fox 1.4
     
  11. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.134
    Zustimmungen:
    25
    Aber suzuki soll doch hier garnix verkaufen, vw will in den entwichlungsmärkten mit hilfe von suzuki fuß fassen...
     
Thema:

Suzuki und VW bald nicht mehr vereint?

Die Seite wird geladen...

Suzuki und VW bald nicht mehr vereint? - Ähnliche Themen

  1. Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...

    Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...: Hallo zusammen, Ich befürchte ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Corolla Verso 2.2 D-CAT 120Tkm BJ 2007 Nachdem während der Fahrt...
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  3. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  4. Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr

    Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meinem Corolla Verso (2006) spinnt das Autoradio. Das Radio an sich funktioniert. Ebenso der Lautstärkeregler, Mute und die...
  5. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

    Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...