Suzuki T 250

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von beat, 24.01.2004.

  1. beat

    beat Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Hab ein problem mit meiner Sugi.

    Restauriere grad den Motor.

    Nun die Ansaugbrücke vom Luftfilter zu den 2 Vergasern ist aus Gummi und vorallem auf der vergaser seite ziemlich hart so das ich mit der schlauchschelle nicht mehr dicht machen kann.

    kennt ihr vielleicht einen trick wie ich den Gummi wieder weich kriege?

    Sorry das ich mit dem Prob im Toy forum komme wusste grad niemand sonst.

    Mit Wascheveredler hab ich 3 wochen versucht. Bringt nichts. Olivenöl war auch nichts.


    Danke für tips.

    Beat
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suzuki T 250

Die Seite wird geladen...

Suzuki T 250 - Ähnliche Themen

  1. Celica T 20 Facelift

    Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  2. Welches Öl für Avensis t-25 d-cat

    Welches Öl für Avensis t-25 d-cat: Kann ich in den d-cat statt 5w-30 auch 5w-40 einfüllen?
  3. Achsschenkel T 20 GT

    Achsschenkel T 20 GT: Hallo Suche dringend für eine Celi T20 GT mit Super Strut Fahrw. den linken vorderen Achsschenkel ( ABS Sens.). Würde mich freuen wenn mir jemand...
  4. 80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht

    80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht: Moin Moin aus HH. Habe mich hier angemeldet weil ich für eine Fotoproduktion der Auto Bild Klassik einen Toyota Carina , ggf. auch Corolla...
  5. Celica T 18, 1,6 Plötzlich hoher Verbrauch

    Celica T 18, 1,6 Plötzlich hoher Verbrauch: Hallo Leute, seit einigen Monaten besirze ich eine sehr gepflegte Celica 1,6 Bj 92 mit erst 135.000 Km und Autogasanlage. Anfangs lief er auf...