Suzuki T 250

Diskutiere Suzuki T 250 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Hab ein problem mit meiner Sugi. Restauriere grad den Motor. Nun die Ansaugbrücke vom Luftfilter zu den 2 Vergasern ist aus...

1. beat

beat Mitglied

Hallo Leute

Hab ein problem mit meiner Sugi.

Restauriere grad den Motor.

Nun die Ansaugbrücke vom Luftfilter zu den 2 Vergasern ist aus Gummi und vorallem auf der vergaser seite ziemlich hart so das ich mit der schlauchschelle nicht mehr dicht machen kann.

kennt ihr vielleicht einen trick wie ich den Gummi wieder weich kriege?

Sorry das ich mit dem Prob im Toy forum komme wusste grad niemand sonst.

Mit Wascheveredler hab ich 3 wochen versucht. Bringt nichts. Olivenöl war auch nichts.

Danke für tips.

Beat

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suzuki T 250

Die Seite wird geladen...

Suzuki T 250 - Ähnliche Themen

1. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  2. Celica T 16 bereit für den Sommer

Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]
  3. Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16

Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16: 4 Stück Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16 ET 45 Felgen mit Bridgestone Turanza 205/55 R16 DOT 4013 also hergestellt 40KW...
  4. Zierleiste für Schweller Celica T 16

Zierleiste für Schweller Celica T 16: ich brauche noch die Zierleisten für die Schweller der Celca T16. Hat jemand da noch beide für Rechts und Links auf Lager liegen? Gruß Chris
  5. Celica T 20 Facelift

Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!