Suzuki T 250

Diskutiere Suzuki T 250 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Hab ein problem mit meiner Sugi. Restauriere grad den Motor. Nun die Ansaugbrücke vom Luftfilter zu den 2 Vergasern ist aus...

  1. beat

    beat Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Hab ein problem mit meiner Sugi.

    Restauriere grad den Motor.

    Nun die Ansaugbrücke vom Luftfilter zu den 2 Vergasern ist aus Gummi und vorallem auf der vergaser seite ziemlich hart so das ich mit der schlauchschelle nicht mehr dicht machen kann.

    kennt ihr vielleicht einen trick wie ich den Gummi wieder weich kriege?

    Sorry das ich mit dem Prob im Toy forum komme wusste grad niemand sonst.

    Mit Wascheveredler hab ich 3 wochen versucht. Bringt nichts. Olivenöl war auch nichts.


    Danke für tips.

    Beat
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suzuki T 250

Die Seite wird geladen...

Suzuki T 250 - Ähnliche Themen

  1. Celica T 18 Turbo Kolben

    Celica T 18 Turbo Kolben: Suche für eine Celica T 18 Turbo Kolben!!!
  2. Sportauspuff Toyota Celica T-Sport T23

    Sportauspuff Toyota Celica T-Sport T23: ich suche einen Sportauspuff für eine Celica T23, evtl, hat jemand einen Sportauspuff mit zwei Endrohen liegen....
  3. 2000 GT Zeitung R&T Von 1967

    2000 GT Zeitung R&T Von 1967: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] noch ein rares Sammlerstücke von 1967 mit einem 9-seifigen Bericht vom 2000GT. Allein die zeitgenössische Werbung und...
  4. R&T Road & Track Toyota Sports & GT Cars 1966-1986

    R&T Road & Track Toyota Sports & GT Cars 1966-1986: [ATTACH] [ATTACH] Ein mit Sicherheit sehr rares Buch auf dem deutschen Markt. 104 Seiten Informationen für den Toyota Fan. Mit Bildern und Daten,...
  5. 4age t-vis probleme

    4age t-vis probleme: Hallo habe einen 4age ohne kat .das t-vis geht nicht mehr . Alle Schläuche und Relais sind ganz . Hatte Öl im Verteiler .kann das daran liegen ....