Suzuki Swift *Klima & Sitzheizung*

Diskutiere Suzuki Swift *Klima & Sitzheizung* im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, das ist der Wagen von meiner Schwester: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lzo4uydre3gn Eigentlich eine solide Kiste mit einer...

1. Slawo

Slawo Mitglied

Fahrzeug:
    Passat Variant B8
    Hi Leute,

das ist der Wagen von meiner Schwester:
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lzo4uydre3gn

Eigentlich eine solide Kiste mit einer außergewöhnlichen Ausstattung, nur der Lack ist nicht mehr so dolle! Ansonsten kann ich nicht viel sagen über den Suzuki!

Auf einen Blick:
    Aufbau: 2/3-Türer
    Erstzulassung: 01/1995
    Kilometerstand: 72.928 km
    Kraftstoff: Benzin
    Leistung: 39/53 (kW/PS)
    Getriebeart: Schaltgetriebe
    Außenfarbe: Schwarz

Klimaanlage, Sitzheizung, elektr. Fensterheber vorn, Scheinwerferwaschanlage, elektr. Wegfahrsperre, elektr. Spiegel, 8fach bereift(Sommerreifen auf Stahlfelge/Winterreifen auf Alufelge), Auspuff neu, lackierte Stossfänger und Spiegel, Heckwischer, 2. Hand, Scheckheft bis 2002

Bekannte Mängel: Die Dämpfer der Heckklappe sind defekt, der Lack hat ein par Kratzer und die Motorhaube ist matt.

Die Laufleistung ist mit dem Scheckheft und den Tüvberichten nachvollziehbar.

FORUMS-PREIS: 1150€

[​IMG][/URL][​IMG][/IMG]

2. Anzeige

Thema:

Suzuki Swift *Klima & Sitzheizung*

Die Seite wird geladen...

Suzuki Swift *Klima & Sitzheizung* - Ähnliche Themen

1. Suche Klima-Lüfter für Corolla E10 (1996)

Suche Klima-Lüfter für Corolla E10 (1996): Hallo liebe Community, suche für meinen Corolla E10 den Klima-Lüfter, der vorne rechts im Motorraum sitzt. Wer hat so ein Teil da und was würdet...
  2. Toyota Corolla E12 Automatik AHK Standheizung PDC ALU Klima TFL

Toyota Corolla E12 Automatik AHK Standheizung PDC ALU Klima TFL: Gebe meinenToyota Corolla E12 ab. Bj. 2003 1.6l mit 110 PS 16V. 148000km 2. Hand Automatik Klima Standheizung PDC Tagfahrlicht getönte...
  3. Rav4 2008 Klima Kältemittel Füllmenge

Rav4 2008 Klima Kältemittel Füllmenge: Hallo zusammen Kann mir jemand sagen wieviel Kältemittel in den Rav4 kommt? Baujahr 2008, 2.0 Benziner, 112 KW. Wird normales R134a sein nehme...
  4. Verso S - Grundsätzliches und sitzheizung nachrüsten

Verso S - Grundsätzliches und sitzheizung nachrüsten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und besitze einen Verso S ... Oder vielmehr meine Frau. Wir haben ihn mal neu gekauft und nun, da die...
  5. Carina Combi Automatik/Klima

Carina Combi Automatik/Klima: Toyota Carina Combi zu verkaufen -EZ 9/96 -87.000 km -Automatik -Klima -Scheckheft bis 76.000 km -kein Rost -Ganzjahresreifen von 2017 -Batterie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden