Suzuki Swift GTI + Motor und Teile

Diskutiere Suzuki Swift GTI + Motor und Teile im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hi, <p> Biete hier im Auftrag meines Bruders,der sich schweren Herzens seinen SWIFT GTI trennt!! <p> Neue SR sowie neue WR je auf Alus,Querlenker...

1. Lord P

Lord P Mitglied

Fahrzeug:
    `95er Lincoln Mark VIII ,79er Impala Station, 83er Cadillac Eldorado
    Hi,
    <p>
    Biete hier im Auftrag meines Bruders,der sich schweren Herzens seinen SWIFT GTI trennt!!
    <p>
    Neue SR sowie neue WR je auf Alus,Querlenker vorne neu,Bremsen neu
    <p>
    Sportsitze,Sportlenkrad,el Spiegel.Alus,Nebelscheinwerfer
    <p>
    Zahnriemen,Kopfdichtung,Drosselklappe wurden erneuert!
    <p>
    Technisch läuft der wie ne eins und zieht auch gut was weg!!:-) GTI halt!!
    <p>
    Leider Fehlt mir das Geld und die Zeit ihn komplett fertig zumachen fürn TÜV
    <p>
    Es wurde bereits der Schweller auf der Beifahrerseite hinten geschweisst und einige Instandsetzungen durchgeführt.
    <p>
    Bei der Probefahrt hat sich ein Radlager vorne verabschiedet, daher leider nicht mehr fahrbereit.
    <p>
    Habe aber noch eine Radaufnahme da und kann die ev noch umbauen dan wäre der wieder fahrtüchtig!
    <p>
    Wagen sollte aber besser mit Hänger geholt werden!
    <p>
    ev Tausch gegen japanischen Kleinwagen mit Tüv!!
    <p>
    Habe auch nochTüren mit el.-Fenstern,Heckklappe Heckschürze,neue Kotflügel,GTI Motor usw Kann gegen Aufpreis gekauft werden!!
    <p>
    Telefonisch erreichbar ab 16uhr!!! 0176/998 06400
    <p>
    Standort wäre 57583 Nauroth

Daten:
    Bj 1989,ca 200000km runter,Verbrauch 4,5 -6 Liter,1,3 - 101PS, 16V DOHC,

Preis: 1000 Verhandlungsbasis

[​IMG][/URL][/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suzuki Swift GTI + Motor und Teile
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suzuki swift gti turbo

Die Seite wird geladen...

Suzuki Swift GTI + Motor und Teile - Ähnliche Themen

1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  3. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  4. TA40 Teile verbauen in TA22?

TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...
  5. Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi

Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi: Hi, ich habe an meiner Celica einen Sebring Endschalldämpfer. Leider ohne das dazugehörige Gutachten. Ich kann im Internet nichts finden und auf...