Suzuki Swift GTI gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Toyotatom, 21.10.2010.

  1. #1 Toyotatom, 21.10.2010
    Toyotatom

    Toyotatom Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    St162/165
    Kein Scherz,dass ich hier Suche,denn hier kennen mich viele und ich bitte um Mithilfe:
    Für Autocross ( meinen Sohn) Suche ich für
    max.300 € einen Suzuki Swift GTI (101PS)
    Rost usw.egal,Motor muss ok sein
    Bitte sagt Bescheid,wenn Ihr einen wissen solltet
    Gruß an alle von Toyotatom
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lord P

    Lord P Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `95er Lincoln Mark VIII ,79er Impala Station, 83er Cadillac Eldorado
    hi also swift gti fährt man nicht platt auf crossrennen!!! :rolleyes:
    geht ja gar nicht!!! ?(

    Wir bauen grad einen Sa Gti auf ;)

    Lass die kisten rostig sein aber die rennen wie sau!!!!Die gehören auf die Straße zum BMW und Cupra zerblasen...... :D!!!

    zum crashrennen kannst en alten Gti Golf nehmen dafür sind die gut genug!!!

    Net böse gemeint aber trotzdem viel Erfolg beim gti suchen!!!

    Gruß
     
  4. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    sind das irgendwie "kult"autos?

    die werden ja zu enormen preisen gehandelt.
     
  5. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Wenn du die Gelegenheit hast fahr mal eine Runde mit ;):D
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Mich würde der aufgeladene 3 Zylinder vieeeel mehr reizen :D
     
  7. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    zum mitfahren/selber fahren werde ich vermutlich nie kommen, hab aber mal nachgelesen, was in foren so zu dem wagen geschrieben wird.

    da ist praktisch jeder von den sprinteigenschaften begeistert. muss ne ziemliche überraschung sein für andere fahrer, wenn son underdog an der ampel wie hölle abgeht, oder leergeräumt auf die 1/4meile weit stärker motorisierte autos abzieht.

    schade, dass er sone rostbeule ist...
     
  8. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    der hat laut wiki "nur" 71 ps. geht der auch so gut, kann man den tunen, oder warum wäre der deine wahl?
     
  9. #8 Kro_OKI, 27.10.2010
    Kro_OKI

    Kro_OKI Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
  10. Lord P

    Lord P Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `95er Lincoln Mark VIII ,79er Impala Station, 83er Cadillac Eldorado
    swift gti

    Ja sind cultautos man muß bedenken 650Kg und 101 PS Dohc da sieht ne 1,8er celi alt aus erst ab 200 biste wieder dabei......
    Wir ham grad nen 91er Sa GTI am Start siehe HP... :D beide Schweller neu einschweißen Radlauf hinten, beide Endbleche hinten und unterboden, Fußraum neue Bleche anfertigen usw. schweine Arbeit aber die Technik ist unkaputtbar!!! :D und das Ergebniss wird belohnt!!!!

    mit dem alten GTI den wir schon mal hatten lässte locker mal en 5er BMW stehn en Cupra oder ähnliches........ das fetzt!!!!

    ;)
     
  11. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.093
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    ne 1,8l celica soll 200 laufen :D ne nur spass son gti würd ich auch gene mal fahren mit saugertunung bekommt man ihn sicher noch bisschen schneller.
     
  12. Lord P

    Lord P Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `95er Lincoln Mark VIII ,79er Impala Station, 83er Cadillac Eldorado
    celi

    Also meine celi läuft sogar 230 geil wa??? für son 1,8er gar net ma so langsam.....

    Wenn de nen Swift Gti paar kleinigkeiten änders wie Nocke und so.......
    dann geht da sogar noch mehr!!!! :D
    Sobald der Rost wegrestauriert ist gehts auf die Piste und auf den Ring BMW jagen.... lach :D :D
     
  13. Lord P

    Lord P Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `95er Lincoln Mark VIII ,79er Impala Station, 83er Cadillac Eldorado
    saugertuning???

    Also ein swift so alt wie er auch ist, hat zwar Einspritzung und twin cam (hab wohl geschrieben dohc) das war falsch ist aber fast das gleiche!!! ;)

    Also wenig mit sauger zu tun oder sehe ich das falsch???
    ist auf jeden fall net langsam die kiste!!!! :rolleyes:
     
  14. #13 HeRo11k3, 29.10.2010
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    RE: saugertuning???

    Ja. Ob die Kiste eine oder zwei Nockenwellen hat (twin cam = twin camshafts) und die beiden oben liegen (dohc = double overhead camshaft) oder nicht, ob der Saugrohreinspritzung, Vergaser oder Direkteinspritzung hat, hat alles nichts mit der Frage zu tun, ob es ein Sauger ist oder ob Suzuki damals einen Turbo, einen Kompressor oder sonst eine Aufladung draufgebastelt hat.

    Wenn man Wikipedia glaubt, hat der Swift GTI keinerlei Aufladung, ist also ein Saugmotor, mit zwei obenliegenden Nockenwellen (twin cam oder auch dohc), vier Ventilen pro Zylinder (16V) und Saugrohreinspritzung. Das war damals etwas besonderes, heute hat das jeder Brot-und-Butter-Benzinmotor - wenn er nicht schon Direkteinspritzung und/oder einen Turbo oder Kompressor hat.

    Trotzdem glaube ich gerne, dass die Kiste gut geht - bei dem Leichtgewicht.

    MfG, HeRo
     
  15. #14 ~ Fox ~, 29.10.2010
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Guckst du ebay - nur meiner Meinung nach zu teuer.
    Die Dinger sind echt cool, aber über 1000 würde ich nur ausgeben, wenn der diekt aus der Garage von Privat kommt. Ist ja wieder so ein "Zwischenhändler".
    Einen hässlichen MR2 hätte er auch noch ;) .
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Toyotatom, 01.11.2010
    Toyotatom

    Toyotatom Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    St162/165
    Swift Gti im Tausch gegen 4 WD?

    Es freut mich,daß ich hier im Toyota-Forum so ein begehrtes Thema eröffnet habe,aber leider hat mir immer noch niemand einen Swift Gti für vernünftiges Geld angeboten.ob man ihn auf der Strasse "verheizt" oder erfolgreich im Autocross unterwegs ist,ist doch wohl egal.Also,wer hat einen Gti für einen 15 jährigen Nachwuchsfahrer,der mit einem 68 PS-Swift schon mit 14 Jahren Meister gemacht hat?!
    Übrigens: Mein Sohn hat einen 1,3L Swift 4 Wd anzubieten,also nicht der 1,6L Stufenheck,sondern Fließheck,oder wie Ihr es nennen wollt.
    Getriebe hat etwas,vermutlich Differentialschaden,er fährt soweit,aber macht nach kurzer Zeit Geräusche.Rost hält sich in Grenzen...
    Preis VB 500 E,oder eben Tausch gegen einen Gti......
    Grüße von Toyotatom
    PS: Schaut doch mal auf meine HP: http://www.toyotatom.page.ms
     
  18. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    swift gti - lancer evo:

    klicken und schmunzeln! ;)

    :D

    den vergleich swift gti - toyota celica trau ich mich nicht zu posten! :D

    aber nen zitat aus dem video: "boh, wird der klein..." :D :D :D
     
Thema:

Suzuki Swift GTI gesucht

Die Seite wird geladen...

Suzuki Swift GTI gesucht - Ähnliche Themen

  1. Outdoor Smartphone gesucht.....

    Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  2. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  3. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

    Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  4. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

    Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  5. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

    PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....