Suzuki GSXR 750W GR7BB

Diskutiere Suzuki GSXR 750W GR7BB im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, da ich momentan keine Zeit zum biken finde, dies sich in absehbarer Zeit wohl auch nicht ändern wird, kommt hier meine Gixxe unter den...

1. #1 MR2Olli, 19.03.2009
    MR2Olli

MR2Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Hallo,

da ich momentan keine Zeit zum biken finde, dies sich in absehbarer Zeit wohl auch nicht ändern wird, kommt hier meine Gixxe unter den Hammer.
    Tüv hat sie noch bis April, kann aber auch erneuert werden.

Facts:

92er,

120 PS

76tkm, allerdings mit AT Motor, dieser hat nun 36tkm gelaufen, entsprechende Nachweise sind vorhanden.

Reifen hinten um 30%, vorne noch neuwertig. Es sind die guten Michelin Pilot Power.

Scottoiler, getönte Scheibe, Heckhöherlegung, kleine Blinker vorne und hinten.

Einen Remus sowie einen originalen Topf gibt es dabei.

Vom Vorbesitzer wurde die Dame schwarz lackiert, die Kanzel müsste mal nachlackiert werden, dem Vorbesitzer ist die Dame einmal umgekippt, er hat es nachlackiert, man sieht es halt.

Die Dame lief in den 2 Jahren, in denen ich sie hatte ohne eine einzige Panne, hat mich an den Norddeich und zurück ohne Probs gebracht.

Der Preis: 1400,-

Weitere Infos gerne per PN / Tel

Hier Bilder

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suzuki GSXR 750W GR7BB

Die Seite wird geladen...

Suzuki GSXR 750W GR7BB - Ähnliche Themen

1. Toyota Tester II Toyota Lexus Suzuki

Toyota Tester II Toyota Lexus Suzuki: Hallo zusammen, biete euch meinen Toyota Tester II im Alukoffer an. Es ist das gleiche Gerät welches auch Toyota selbst nutzt wenn Ihr mit eurem...
  2. Suzuki GSR 600A

Suzuki GSR 600A: Ich verkaufe mein geliebtes Motorrad: Suzuki GSR 600A, Bj. 8/2008, 34.000 KM, 2. Hd. Mehr Bilder und alle weiteren Infos findet ihr auf...
  3. Gsxr Felgen photoshopen

Gsxr Felgen photoshopen: Guten Abend, Wenn jemand Zeit und Lust hat kann er sich ja mal ausleben und die Felgenfarbe verändern Ist zwar kein Toyota aber eine Japanerin...
  4. Wie sind Eure Erfahrungen mit neueren Hyundai´s oder Suzuki´s?

Wie sind Eure Erfahrungen mit neueren Hyundai´s oder Suzuki´s?: Hallo! Meiner Eltern wollen ihren Verso gegen einen kleineren Wagen tauschen und der muss folgende Punkte erfüllen: 1. keine Downsizing...
  5. Suzuki Switft vs. Miststreuer

Suzuki Switft vs. Miststreuer: Klasse Produktpromotion :D <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/puBrCVDZ6fA?wmode=opaque" frameborder="0"...