SUV to Plastikbomberkombi

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von mdsky, 21.10.2004.

  1. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Bissl rumgewerkelt. Erstaunlicherweise sieht es jetzt ehr aus wie ein Kombi. Will aber noch ein wenig weiter machen. Zu den Felgen möchte ich sagen: Aufgrund der Internetanbindung (Modem) war es mir nicht möglich, bessere Exemplare (höhere Auflösung) zu finden. Ich bekomm da immer einen Anfall, dass dauert JAHRE! Naja, hier die Bilde. (Wäre toll wenn mal jemand schreiben könnte, was das für eine Marke/Typ ist - hab ich schon ewig aufm PC)

    Original:
    [​IMG]

    Fake:
    [​IMG]


    Schöne Grüße ... Marc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schön gemacht. der hat wohl ein Airride verpasst bekommen :D
     
  4. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Irgendeiner von euch DSL Leuten muss mir gute Felgen geben. Draufsicht und relativ gute Auflösung. Am besten Chrom. Wenn, dann aber auch eine Bremsscheibe in der Draufsicht (oder Felge + Scheibe). Geil wäre irgendwas mit Chrom und relativ geschlossen. Bei so großen Autos sind Speichen nicht angebracht wie ich finde.
     
  5. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    bin selber ISDNler
     
  6. #5 hoppelschweden, 22.10.2004
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    HI erstmal daumen hoch sieht echt sehr gut aus :]die felgen mag ich nicht so vielleicht wär es besser wenn man speichen nimmt wobei man die bremsscheiben sehen kann. :]
     
  7. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    das ist absolut grausam, da bekommt man ja brechreiz :(
    ICh weis echt nicht was das soll wenn man nen Geländewagen der ja hoch sein muss so tief legt und so irre große Felgen drauf macht, den zweck eines Geländewagens erfüllt der ja so auch auf keinen fall mehr
     
  8. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Danke! Klar, mach ich doch gerne. Hast du was passendes für mich? Direkte Draufsicht, ohne allzuviele Reflektionen, mit Bremsscheibe.

    Grausam sind die Sachen, die mit manchen Kindern gemacht werden. Das hier ist vielleicht nicht schön anzusehen, aber grausam .. keineswegs. Ich weiss, warum ich einen Geländewagen tiefer lege. Das ist dieser Ami Gang Prollo Style. Die machen das halt und dazu gehören eben solche komischen Felgen. Ich finde das cool und deshalb hab ichs gemacht. Mal ehrlich: die denken doch alle du hast im Photoshop nix drauf, wenn du den nicht tieferlegst ;-)

    Marc
     
  9. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    dann leg was anderes tiefer aber keinen Landcruiser :D
    Und der Amistyle gefällt mir größtenteils eh absolut nicht, ich schnall auch nicht wieso viele meinen die amis nachmachen zu müssen, so toll sind die auch nicht. Ich finde im endeffekt sollte jeder seinen eigenen style durchziehen, insperieren lassen kann man sich ja aber einfach nur nachmachen finde ich öde
     
  10. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    DU redest immer von dir und alles was du nicht verstehen kannst oder willst ist in deinen Augen falsch. Warum kann man nicht einfach die Amis nachmachen? Wo genau liegt da das Problem? Mir gefällt dieser Prollo Style - weil man da im Photoshop viel zutun hat und sich richtig austoben kann. Ich finde nachmachen nicht öde, weil es nicht sinnlos kopiert ist, sondern selber gemacht. Nur weil dir der Amistyle nicht gefällt werde ich garantiert nich aufhören, Landcruiser (so heißt die Schlurre doch garnet) tiefer zu legen. Hab da einen Tip "Glotz net hi" :-)
     
  11. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    ne das war ja auch nicht drauf bezogen das du es geshoppt hast, mir gefällt das halt einfach nicht und gut. Wie gesagt kann jeder machen was er will ich schreibe da keinem was vor und bin ja auch dafür das es vielseitig bleibt. Tatsache ist aber das wirklich viele, auch aus der VW Fraktion, haben müssen was grade in amiland trend ist egal obs ihnen eigentlich wirklich gefällt oder nicht sondern weil es "IN" ist. Wenns jemanden wirklich gefällt klar kein ding soll er machen.
    Und was soll das dann bitte für ein auto sein wenn kein landi?
     
  12. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber wenn man schon nen Photoshop macht, dann muss man halt was zu tun haben. Und umso extremer umso mehr arbeit. Wenn man aber ne Karre im PS so tuned wie du deinen E10, dann ist man in 2 minuten fertig. Was jetzz besser aussieht liegt ja im Auge des Betrachters. Es geht ja vielmehr um diesen vorher/ nachher effekt. Wenn man sieht was man aus einem Auto so machen - theoretisch -
     
  13. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    kann. :-) Genau das meine ich. Je mehr ich im PS an einem Auto machen kann, desto glücklicher bin ich. Die Radkästen waren ein haufen Arbeit, aber am Ende ist es dann doch so geworden, wie ich geplant habe. Und genau das finde ich cool. Wenn das Bild wie in meinen Vorstellungen entsteht und ichs an meine Wand hängen kann.

    "Die Wand":
    [​IMG]

    Mit dem Dodge Slingshot (der Dritte) hab ich den zweiten Platz geholt, mit dem Corolla (ganz rechts) ebenfalls den Zweiten. Mache ab und an bei den Contests im Amerikanischen Mitsubishi Evo Forum mit.

    Marc
     
  14. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    ja genau solche dinge die du auf dem letzten bild hast gefallen mir :]
     
  15. #14 twisted, 25.10.2004
    twisted

    twisted Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hm, kann dass sein dass das ein nissan xtrail ist? in nicht mehr ganz originaler ausführung?
     
  16. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Ich weiss es nicht, ich warte ja immernoch drauf, dass mir mal einer sagt, was es ist!
     
  17. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    ähm das ist doch ein Neuer Landcruiser :]
     
  18. #17 Manjati, 27.10.2004
    Manjati

    Manjati Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1
    Ist auf jeden Fall der Landi

    Guckst du hier:

    [​IMG]

    Achja, ich finde dein Fake sieht wirklich aus wie ein Kombi aber so würde ich den auch fahren !!!
     
  19. #18 basti85, 27.10.2004
    basti85

    basti85 Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    also mir gefällt es nich.ich fin n geländewagen darf nur höher gelegt werden, grobe reifen usw.(wie der hilux vom kalender z.B.)
    dann bin ich der meinung dass das kein suv is, sondern noch n geländewagen und nich so n möchtegern jeep namens suv.

    P.S.: das is der neue landcruiser 120. Der kleine bruder vom landcruiser100 und der nachfolger vom landcruiser 90.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Sieht ja wohl extrem klasse aus ... !
    Hut ab, auch wenn jemand den Style nicht mag, sollte man vor der Arbeit Respekt haben.
     
  22. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Danke! Aber so viel Arbeit war das garnicht. Außerdem ist der Shopt für meine Verhältnisse (im Vergleich zu sonstigen Arbeiten) sehr unsauber. Was mich absolut stört sind die Felgen - sind aufgrund der kleinen originalgröße sehr verpixelt.

    Marc
     
Thema:

SUV to Plastikbomberkombi

Die Seite wird geladen...

SUV to Plastikbomberkombi - Ähnliche Themen

  1. Servus aus Bayern & back to the roots

    Servus aus Bayern & back to the roots: Nabend zusammen, da ich vor 15 Jahren als Anfängerauto schon mal ein Corolla E10 mein Eigen nennen durfte und ein Corolla ja bekanntlich als...
  2. Text-to-Speech für Toyota Verso 1.8 Executive

    Text-to-Speech für Toyota Verso 1.8 Executive: Hallo, wir haben uns als Familienkutsche einen Toyota Verso mit Touch&Go gekauft (Bj. 2013). Alles funktioniert super, nur wenn man den Button...
  3. Back to the roots - Corolla 20V Blacktop

    Back to the roots - Corolla 20V Blacktop: Es tut sich was im Vogtland. War ja sehr lange ruhig was die Umbauten betrifft. Willys GT Four ist vorerst fertig und ich habe doch recht wenig...
  4. Toyota Corolla AE82 Gruppe A ready to race

    Toyota Corolla AE82 Gruppe A ready to race: Hallo, wir haben noch einen fertigen Corolla AE82 nach Gruppe A Reglement umgebaut. Auto wurde vor 2 Jahren neu aufgebaut. Auto ist mit KW...
  5. How to: Batterie im Funkschlüssel ersetzen

    How to: Batterie im Funkschlüssel ersetzen: Wollte dem Forum einfach mal was zurück geben. Vielleicht fühlt sich ja der eine oder andere davon angestachelt und macht weiter;) Nicht schwer,...