Susuki Swift (sorry) lauft nur auf 2 Zy. beim Starten

Diskutiere Susuki Swift (sorry) lauft nur auf 2 Zy. beim Starten im Motor Forum im Bereich Technik; Mein Swift 3 Zylinder ca 50 Ps lauft nur auf 2 Zylindern beim Starten. Wollte ihn heute morgen anschmeissen. Ich hab eine Weile gewartet ( armer...

1. Gast

Gast Guest

Mein Swift 3 Zylinder ca 50 Ps lauft nur auf 2 Zylindern beim Starten. Wollte ihn heute morgen anschmeissen. Ich hab eine Weile gewartet ( armer KAT ) Nach ein Paar minuten und wildem rumgedrücke am Zündverteiler und ähnl. lief er dann auf 3 Zylindern. Aber 2 Stunden später das gleiche Spiel. Kann mir jemand helfen?

Zündkabel sind i.O. (kein Maderbiss o.ä.)<br /> ?(

2. Anzeige

3. #2 Bleifuss, 25.10.2002
    Bleifuss

Bleifuss Mitglied

Geb Dir einen von meinen Zylindern ab.... dann hab ich ja immer noch 250PS :D :D :D

4. Gast

Gast Guest

JAAAAA GIB her dann hat mein Susi 100 PS. Wow voll die Rakete :D :D

5. Sunny

Sunny Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Check mal Kabel und Verteiler auf Marderbiss.

Gruss Roger

6. #5 Holsatica, 27.10.2002
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Hi!<br />Ich kenn das Problem bei Suzi!<br />Meistens ist doch ein ZK defekt.Äusserlich siehts noch top aus,aber irgendwo innen ist es defekt,Oft liegt es wohl am Kerzenstecker.<br />Wenn es das Problem nicht ist,dann ist vielleicht auch Wasser im Verteiler.Kannst ja mal die Verteilerkappe abnehmen und säubern.Ausserdem kannst Du dann die Kontakte auch gleich mit bearbeiten(etwas anschmirgeln).

Wie alt sind eigentlich die Zündkerzen?Sind die mehr als 30000Km drin?wenn ja,dann tausch auch mal die Kerzen.

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. mrvol

mrvol Guest

Mein verlteiler hat Morgentau drinne (dichtung is hin) Hab ihn gesäubert und kontakte abgeschliffen.<br />Läuft wieda wie ne BIENE sum sum sum... :D :D :D :D :D :D

Thanks for all the nice Guys here!!!

:D Ihr seid voll die Online - Mechaniker :D

PS: Mein Susuki - Händler meinte ich müße den Verteiler tauschen und alle Zünkabel ersetzen + Kerzen ( ca 200 € mit einbau ) So hat mich meine Reparatur 0 € , 3 Mails gekostet!!

Jungs Ihr seid SUPPPPI

9. #7 Holsatica, 27.10.2002
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Glatte 1 fürs Forum! :) <br />Mir wurde hier auch schon oft geholfen! ;)

Thema:

Susuki Swift (sorry) lauft nur auf 2 Zy. beim Starten

Die Seite wird geladen...

Susuki Swift (sorry) lauft nur auf 2 Zy. beim Starten - Ähnliche Themen

1. Suzuki Swift 1.6 aus 2015

Suzuki Swift 1.6 aus 2015: Ein Bekannter hat dieses Fahrzeug günstig angeboten bekommen. Hat evtl. Jemand Erfahrung damit? Kann man den kaufen?
  2. Suzuki Swift GTI + Motor und Teile

Suzuki Swift GTI + Motor und Teile: Hi, <p> Biete hier im Auftrag meines Bruders,der sich schweren Herzens seinen SWIFT GTI trennt!! <p> Neue SR sowie neue WR je auf Alus,Querlenker...
  3. Suzuki Swift Sport 2012

Suzuki Swift Sport 2012: Link zu Mobile....
  4. 30-jahre-suzuki-swift

30-jahre-suzuki-swift: http://ww2.autoscout24.de/info/magazine/bericht/30-jahre-suzuki-swift/endlich-erwachsen/4319/354690/?magcid=mag-nl&extcidm=DE-NL-22-CW19-2013
  5. Sitze: Susuki Swift GS vs. Starlet P7 XL

Sitze: Susuki Swift GS vs. Starlet P7 XL: und ich war nicht nur am Motor, sonder auch im Innenraum ein bisschen fleißig.. denn da ich keine sitzte vom 1.3S bekommen habe musste ich mir...