Sushi ist wieder OK!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Photoshop-Tuning-Team, 18.04.2002.

1. #1 Photoshop-Tuning-Team, 18.04.2002
    Photoshop-Tuning-Team

Photoshop-Tuning-Team Guest

Hallo<br />Udo kleiner Liebling ist von uns heute kuriert worden und ist planmäßig zum Einsatz in der Schweiz vorgesehen, zur zeit werden noch einige <br />Teile von P.T.T eingebaut und dann sollte dem Spass nichts mehr im Wege stehen.<br />mfg P.T.T Tuner°1

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    glückwunsch, dann ist unser udi ja voll aus dem häuschen, und die 02er plakette war auch nicht umsonst...

war mir klar, dass du es hinbekommst,

tunero numero uno ;)

4. #3 SpeedUp, 18.04.2002
    SpeedUp

SpeedUp Mitglied

@Photoshop-Tuning-Team

Und nun die brennende Frage: WAS WAR'S DENN NUN GENAU ???

5. Gast

Gast Guest

6. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Wunderbar :) <br />Und? Was wars?

7. #6 SpeedUp, 18.04.2002
    SpeedUp

SpeedUp Mitglied

PTT ?( Das erinnert mich an längst vergangene Zeiten der Telekommunikation :D

8. udo

udo Moderator

Der Udfi weisssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss noch von niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiixxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

<br />Thoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooomas ruf mal an du sack :D :D :D :D :D

<br />cu udo

9. #8 Photoshop-Tuning-Team, 18.04.2002
    Photoshop-Tuning-Team

Photoshop-Tuning-Team Guest

hallo<br />war ein Masseproblem der Befestigung des Ölmessstabrohres. <br />mfg Tuner°1

10. mac

mac Senior Mitglied

gott sei dank nix mechanisches...<br />@udo<br />was fürn depp hat dir diesen messstab eingebaut? sogar ich hab es ohne probleme geschaft :D <br />töte ihm mit tintestrahldrucker :D <br />cu<br />mac

11. Gast

Gast Guest

@Mac

Na, hab ich's nicht von Anfang an gesagt? ;) <br />Kommst Du eigentlich? ;)

Cheers, Emanuel

12. udo

udo Moderator

<font size=10>Jaaaaa so mut dat</font>

<br />erstmal ein mächtiges herzliches Dankeschön an<br />den Tuner No 1 und an Diddi und an Tuner No 3 und<br />an Tuner No 4 fürs Tauschobjektzurverfügung stellen und an Meister Breuer von Toyota der einige Stunden geopfert hat um mir einige viele<br />Sachen zu erklären.

<br />THX

Udo

[ 18. April 2002: Beitrag editiert von: udo ]

13. mac

mac Senior Mitglied

@slowtt alias t-receiver n°3 :D <br />nö. hab ein ernstes mk4 treffen in hannover...<br />cu<br />mac

14. Gast

Gast Guest

coole sache das die sushi wieder läuft. da kannst du bestimmt wieder besser schlafen ;)

15. marcus

marcus Senior Mitglied

@UDO

klasse - wo warste gestern???

noch mal was anderes: ihr glaubt garnet wie mir euer "Photoshop hastenichtgesehn" gelaber auf den sack geht, findet ihr das langsam net selber lächerlich...!?

gruss<br />marcus

16. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

@Marcus:

Ne das geht bei Deinen nicht. Die benutzen ja Photoshop und das hat den Lächilizer-Filter nicht eingebaut. Dafür brauchste nun wirklich PaintShop Pro. :D :D :D

Gruss<br />Dirk

17. marcus

marcus Senior Mitglied

bei mir geht tuning immer über die creditcard und notepad! :D

bussi<br />marcus

18. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Super! Das freut mich für Udo und das PTT, dachte sowieso, dass ih das geregelt bekommt

19. #18 Feuerstuhl, 18.04.2002
    Feuerstuhl

Feuerstuhl Mitglied

Freu! Das war ja ein richtig gemeiner Fehler, aber Top auswertung, da kannste aber weit nach ner Toyo Garage suchen, die so ne saubere Analyse durchführen kann ?( <br />Teilweise sonnig und einzelne Regenschauer. <br />Sonntag 3°/14°C :D <br />Grössere Aufhellungen.

Es könnte schlimmer sein, denke hauptsache wenig bis kein Regen! Und diese Region ist öfters ohne Regen wenn's woanders in der Schweiz regnet.

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gast

Gast Guest

@Krabbenpuhler

Du kannst Dir gar nicht vorstellen WIEVIEL Spass dass das macht!!! ;)

Cheers, Emanuel

PS: Mit den besten Genesungswünschen für Sushi!!! :D :D

22. #20 Feuerstuhl, 18.04.2002
    Feuerstuhl

Feuerstuhl Mitglied

@SupraTT

!!!!!!!! TTuner N°3 !!!!!!!!

Jetzt geht das wieder los X(

Thema:

Sushi ist wieder OK!!!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Sushi ist wieder OK!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 VFL div Teile u.a. unter Frontschürze 3M7 OK!

Corolla E11 VFL div Teile u.a. unter Frontschürze 3M7 OK!: Folgende Teile biete ich für einen Corolla E11 Kombi Modelljahre 1997-2000 an: Untere Teil der Frontschürze von einem Toyota Corolla Vorfacelift....
  2. Frage ob Preis ok

Frage ob Preis ok: Was sagt ihr zu dem Preis? Gerechtfertigt? http://www.autocentrum-lass.de/fahrzeug/209012691
  3. Wer kommt aus der nähe von PLZ 92637 ? ( Preis ok für dieses Fahrzeug? ) T25

Wer kommt aus der nähe von PLZ 92637 ? ( Preis ok für dieses Fahrzeug? ) T25: Moin, habe die gleiche Frage im Avensis Forum stehen, vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen. Wer kommt aus der nähe von Weiden und...
  4. Avensis T22 - Springt manchmal nach Starten gleich aus, bei Neustarten ok

Avensis T22 - Springt manchmal nach Starten gleich aus, bei Neustarten ok: Moin Forum, Mist, nach 13 Jahren scheint doch tatsächlich etwas kaputt zu gehen, was ich nicht selbst regeln kann! 8o Ich habe immer öfters...
  5. 2.0 D4D 116 PS Drehmomentkurve - D-Cat 2.2 ab welcher Baureihe OK?

2.0 D4D 116 PS Drehmomentkurve - D-Cat 2.2 ab welcher Baureihe OK?: Hallo zusamen, mich beschäftigen gerade gleich zwei Anliegen. Zum einen: Der Leistungsverlauf von meinem E12 D4D fühl sich nach wie vor komisch...