Sushi History

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Sushi, 15.10.2006.

  1. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    :DBin gerade am abscannen meiner Bilder aus der Vordigitalensteinzeit und was fällt mir da auf ??? Es ist ein schleichender Prozess vom rein deutschen Fuhrpark bis zum Japsenvirus der mich nun mit 24 auch schon bei den Zweirädern eingeholt hat :D :D :D

    Das erste motorisierte Gefährt an das ich mich als Fahrer erinnern kann :D

    [​IMG]

    ..und keiner konnte Wissen wie das mal enden wird... :D
    (Sushi alias Penny seine Tür ein paar Jahre später :rolleyes: )
    [​IMG]

    Mit 15 war es dann soweit meine erste Mofa eine 125 KTM in weiß :rolleyes: .

    [​IMG]


    1 Jahr später gab es dann den Nachfolger , endlich wie es sich für KTM gehört in Orange :]

    [​IMG]

    Mein erstes Auto mit 18 ein Volkswagen für 300 Mark, ich würde behaupten dieses Auto ins Unzerstörbar :D
    [​IMG]

    im gleichen Jahr habe ich mir dann noch den Schrecken aller Förster zugelegt eine 620er Höllenmaschiene 8)
    [​IMG]

    Mit 19 gabs dann das erste ordentliche Auto nachdem ich genug Erfahrung gesammelt hatte :D . Das geilste an dem Auto war wohl das Nummernschild um das mich mancher Audifahrer doch etwas beneidet hat :D

    [​IMG]

    ..und dann ist es passiert für einen Apel und ein Ei kaufte ich bei einem Renault Händler einen E9. Den Wagen haben wir immer noch ...

    [​IMG]

    Vom Toyota Virus gepackt und musste etwas schnelleres her eine hübsche T20 in rot...meine Frau trauert dem Wagen heute noch nach. Aber er ist noch hier im Forum unterwegs.... :)

    [​IMG]


    Als sich mein Vater den E12 gekauft hat , wollte ich auch so einen haben und habe dafür meinen kleinen roten Renner verkauft .

    [​IMG]

    Da der E12 aber kein Rennwagen ist habe ich mir dann noch was für die etwas schnellere Gangart gekauft , mein erstes Japanisches Motorrad :D :D :D

    [​IMG]

    Für die nächste Zeit sind keine großen Veränderungen geplant außer vielleicht ein Ersatz für unsern kleinen E9... :D :D :D.

    Postet doch mal Bilder eurer ersten Auto´s , natürlich im Orginal :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Hatten wir doch schon paar mal...ist aber immer wieder gut. Also...

    [​IMG]
    Mein erster Corolla Liftback 1.6DX, den ich ´88 gekauft habe neben seiner Ablösung: Corolla Liftback 1.6SE (den habe ich heute noch!) ...das war ´91

    [​IMG]
    Mein erster Winterwagen und mein erstes deutsches Auto. Golf 1.1C. Dieses Auto wurde darauf auch das erste meiner heutigen Frau...

    [​IMG]
    Da ich ja meine Winterauto los war, musst was neues für den Winter her...da habe ich mir ´98 diese Celica GTi gegönnt...sie blieb nur ein Jahr, weil ich es eigentlich nicht einsehen mochte mir als Winterauto ein Auto hinzustellen, was noch richtig Wertverlust hatte. Als...

    [​IMG]
    ... gings ein paar Schritte zurück und ich übernahm Bruders Nissan Micra 1.0LX. Das war ein echtes Studentenauto- Zuverlässiger und Billiger geht´s nimmer!

    [​IMG]
    Und wenn es dem Esel zu wohl wird, geht er auf´s Eis. Ich weiß bis heute nicht, warum ich mir noch einen Corolla 1.6DX für den Alltag zugelegt habe...Vielleicht wollte ich wieder RWD im Winter- auf jeden Fall MUSSTE ich den haben. Nach zwei Jahren fand ich den eigentlich dann auch zu schade für den Winter und so musste wieder Ersatz her... Der "Silberfisch" wird ächstes Jahr komplett neu aufgebaut...

    [​IMG]
    Zwischenzeitlich hatte meine Frau den "weißen Hai", einen Corolla 1.6GL aus Familienerstbesitz übernommen...

    [​IMG]
    ...und ich habe mir wieder eine Celica gegönnt...diesmal eine Celica STI. Wieder ein Jahr später habe ich aber Fahrzeug mit Zugwageneigenschaften gebraucht un die Celi war für unseren Riesenschnauzermischling auch nicht das wahre, also kam der unvermeidliche...

    [​IMG]
    ...Pampersbomber ins Haus- Toyota Picnic. Der steht auch heute noch vor der Tür, genauso wie...

    [​IMG]
    ...der Corolla G6, der vor ein paar Wochen den weißen E9 ersetzt hat.

    Jetzt dürfte mal wieder "Ruhe" sein für ein paar Jahre...
     
  4. #3 Holsatica, 15.10.2006
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    @Sushi
    Das erste Bild ist ja der Hammer :D Hast ja früh angefangen.....richtig so!
    Der Försterschreck ist ja gewaltig. Damit kannst richtig den Wald umgraben *g* Mein Kumpel hatte ja auch mal sowas, nur leider ist der Depp damit nur auf der Strasse unterwegs gewesen :(

    Tja, meine Möhren kennt kennt Ihr ja eigentlich auch schon. Aber weil´s so schön ist...... Hier meine kleine Sammlung :

    Mein erstes Auto
    [​IMG]
    Hab also auch mit VW angefangen.
    Das hatte aber nach einem 1/4Jahr ein Ende. Der war immer nur in der Werkstatt....

    das zweite Auto
    [​IMG]

    der erste Toyota
    [​IMG]
    jaja, das war ne geile Karre :] *träum*

    der zweite Toyota
    [​IMG]
    hmm, der hat mir nicht soo gut gefallen

    der dritte Toyota
    [​IMG]
    das Bild ist auch schon wieder uralt. Inzwischen hat er nen Heckspoiler bekommen. So wie sich´s für´n Paseo gehört.

    das zweite Motorrad (vom ersten hab ich leider kein Bild -war aber das gleiche Modell nur rot)
    [​IMG]

    das dritte Motorrad
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. #4 euphras, 15.10.2006
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    sufficient.
     
  6. #5 Teschenhagen, 16.10.2006
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    wer war den da in Flensburg????
    urlaub???
     
  7. #6 Neomaxx, 16.10.2006
    Neomaxx

    Neomaxx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    2
    also, dann will ich auch mal.

    mein erstes Auto. hatte aber damals viel ärger mit dem Mistding X(

    war ein 2F mit 55PS und erstmals 4 Gang und dann 5 Gang.

    [​IMG]

    den habe ich wegen zu vielen Defekten gegen einen richtig hässlichen Citroen AX eingetauscht und noch bisschen war dazubekommen. sollte ja nur ein Übergangsauto sein. dafür ging der mit seinen 60 PS wie die hölle!! :) unter 800kg Leergewicht.

    [​IMG]

    den haben sie mir kaputt gefahren. war auch nicht schlecht. hab ich mehr bekommen, als ich dafür bezahlt habe :)

    danch kam wieder übergansweise ein Opel Vectra mit 90PS. bis dato stärkstes Auto im Stall! ;)

    [​IMG]

    der war mir dann aber als übergansauto zu teuer, und meine Mum hat sich ein anderes gekauft. also hab ich ihren 75 PS Kadett Kombi bekommen und den Vectra gut verkauft. der Kadett hatte für BJ 89 noch KEIN Rost! echt geil!

    [​IMG]


    am 20.12.2003 war es dann soweit, und ich hab mir mein RICHTIGES Auto gekauft :D

    [​IMG]

    sieht ja jetzt bissle anders aus ;)

    [​IMG]

    Passendes Winterauto hatte ich letztes Jahr auch:

    [​IMG]


    der ist aber jetzt so gut wie verkauft und ich fahr dann als Winterauto einen etwas größeres, als den Starlet. der war mir einfach bissle zu klein und eng. Aber verdammt schnell war er schon... ;(

    so, that´s my story :D
     
  8. #7 euphras, 16.10.2006
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    Hassu nich mitbekommen?! :rolleyes: ;)

    Urlaubsthread
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Butterfly, 16.10.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    das war mein erster - golf II 1.3.war auch ein sehr treuer gefährte und niocht kaputt zu kriegen

    [​IMG]

    und mein jetzige lady - T19 Sportswagon 1.6, die ich in ehren halten werde!

    [​IMG]
     
  11. #9 Teschenhagen, 17.10.2006
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    echtwegs bericht habe ich noch gelesen bzw geschaut....
    aber deiner war da noch nicht...

    nette tour....
     
Thema:

Sushi History

Die Seite wird geladen...

Sushi History - Ähnliche Themen

  1. DER "TS" History of Haze in ten minutes

    DER "TS" History of Haze in ten minutes: :D:D:D:D Leider kann ich meinen alten Fred nicht richtig ändern, deshalb ein neuer. Nach fast 2 Jahren Standzeit wird der TS nun wieder zum...
  2. ST185 Ralley-Car History Garage

    ST185 Ralley-Car History Garage: http://speedhunters.com/archive/2012/02/29/car-spotlight-gt-gt-the-final-st185-victor.aspx
  3. Corolla History

    Corolla History: Informativer Link mit interessanten Vergleichen: http://www.toyota.com.au/corolla/experience/history-timeline
  4. Besuch in der Toyota History Garage in Tokyo

    Besuch in der Toyota History Garage in Tokyo: Viielleicht für den einen oder andern interessant: War vor einigen Tagen in der Toyota History Garage in Tokyo. Hier gibt es einen Bildbericht...
  5. Meine Tuning-History

    Meine Tuning-History: Wollte mal meine Tuning-History vorstellen u euch zeigen wie sich meine Celica im laufe der Jahre so verändert hat :] also ich habe sie im Jahr...