Surround Sound

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Psychomax, 22.09.2006.

  1. #1 Psychomax, 22.09.2006
    Psychomax

    Psychomax Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich versuch im neuen Yaris eine Surround Anlage zu realsieren. Dafür hab ich mich folgende Hauptkomponenten ausgesucht.

    - Kenwood DDX8027
    - ZEUS ZX 5.1 SURROUND AMPLIFIER

    So jetzt hab ich schon die unterschiedlichsten Aussagen gehört.

    1.) Nein du brauchst keinen Surroundverstärker, denn dein Radio besitzt bereits einen Decoder.

    2.) Diese Endstufe braucht ein Radio, dass Surround Optionen unterstützt.

    Sehr komisch. Prinzipell geht es ja nur um den Decoder. Hat nun die Endstufe einen und ich kann ein anderes Radio nehmen (z.B. DDX6029) oder brauch ich beides. Und wenn ja, wo soll ich anfangen einzustellen. Denn bei beiden Geräten kann man Surround Optionen einstellen.

    Sehr verwirrend...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surround Sound

Die Seite wird geladen...

Surround Sound - Ähnliche Themen

  1. Kein Sound mehr

    Kein Sound mehr: Moin allerseits, habe einen Yaris P1 der von 99-03 gebaut wurde und bin eigentlich vollends zufrieden. Vor zwei Wochen ist leider irgendwas an...
  2. Sound verbessert

    Sound verbessert: hi, wollte mal mehr Leute dran teilhaben lassen..... ich habe mir dies hier von einer Fachwerkstatt einbauen lassen und anschließend vom...
  3. Lexus LFA Sound!

    Lexus LFA Sound!: Hi! Bin auf der Suche nach NX300H Infos auf dieses LFA Video gestoße. Ich hatte ja keinen Ahnung!!!:hail Der Sound ab 3:55min !!!:clap88):japan...
  4. guter sound mit kleinem budget

    guter sound mit kleinem budget: Hi, ich suche für meinen Corolla E11 G6R neue Lautpsrecher .... aber ich habe überhaupt keinen Überblick über den Markt ....?( Ein neues Radio...
  5. Surround Receiver Problem

    Surround Receiver Problem: Hallo Leute, ich habe jetzt einen Denon Receiver (AVR 1610) im Haus mit dem ich unserem Panasonic EW6 einen vernünftigen Ton beibringen möchte....