Surround Receiver Problem

Diskutiere Surround Receiver Problem im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Hallo Leute, ich habe jetzt einen Denon Receiver (AVR 1610) im Haus mit dem ich unserem Panasonic EW6 einen vernünftigen Ton beibringen möchte....

  1. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Hallo Leute,


    ich habe jetzt einen Denon Receiver (AVR 1610) im Haus mit dem ich unserem Panasonic EW6 einen vernünftigen Ton beibringen möchte.


    Das Problem ist ich bekomme es über HDMI nicht hin und glaube langsam das der Receiver das nur optisch kann.


    Anschlüsse:


    TV HDMI (ARC) --> Denon HDMI Monitor out (TV)


    Wenn ich ihn nicht auf Monitor out lege könnte ich ihm einen Anschluss zuweisen. Die Frage ist ob dann z.B. DVD noch angezeigt werden...


    Ich betreibe sonst eigentlich alles nur analog da ich meinen zweiten Receiver (Yamaha) nur für den Plattenspieler nutze. Ich dachte immer dieser HDMI - Krempel würde die Sache vereinfachen... :D ...


    Sushi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bigbigj, 30.06.2014
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    mjoa...

    ARC wurde mit HDMI 1.4 eingeführt
    die HDMI Anschlüsse deines Denon sind noch nach HDMI 1.3a Spezifikation

    Alles klar? :D
     
  4. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Daaaaanke

    Er läuft jetzt optisch. Aber die Anleitung ist echt der Hammer da lobe ich mir Yamaha :D
     
Thema:

Surround Receiver Problem

Die Seite wird geladen...

Surround Receiver Problem - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  3. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

    Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...
  4. Motor Problem mit Leistung und Öl verlust

    Motor Problem mit Leistung und Öl verlust: Mahlzeit Zu erst verzeit mir das ich schlecht im beschreiben bin Ich habe mir vor kurzem ein Toyota Avensi 2.4 l als Automatik zu gelegt...
  5. Problem mit Navi

    Problem mit Navi: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 BJ2013 2.2D-4D DPF sind von heute auf morgen alle Karten verschwunden. Als ich eine Neuinstallation der Karten...