Surround Receiver Problem

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Sushi, 30.06.2014.

  1. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Hallo Leute,


    ich habe jetzt einen Denon Receiver (AVR 1610) im Haus mit dem ich unserem Panasonic EW6 einen vernünftigen Ton beibringen möchte.


    Das Problem ist ich bekomme es über HDMI nicht hin und glaube langsam das der Receiver das nur optisch kann.


    Anschlüsse:


    TV HDMI (ARC) --> Denon HDMI Monitor out (TV)


    Wenn ich ihn nicht auf Monitor out lege könnte ich ihm einen Anschluss zuweisen. Die Frage ist ob dann z.B. DVD noch angezeigt werden...


    Ich betreibe sonst eigentlich alles nur analog da ich meinen zweiten Receiver (Yamaha) nur für den Plattenspieler nutze. Ich dachte immer dieser HDMI - Krempel würde die Sache vereinfachen... :D ...


    Sushi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bigbigj, 30.06.2014
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    mjoa...

    ARC wurde mit HDMI 1.4 eingeführt
    die HDMI Anschlüsse deines Denon sind noch nach HDMI 1.3a Spezifikation

    Alles klar? :D
     
  4. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Daaaaanke

    Er läuft jetzt optisch. Aber die Anleitung ist echt der Hammer da lobe ich mir Yamaha :D
     
Thema:

Surround Receiver Problem

Die Seite wird geladen...

Surround Receiver Problem - Ähnliche Themen

  1. LiMa problem

    LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  2. Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem

    Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem: Hallo, habe folgendes Problem: wollte gestern bei meinem Toyota Avensis T25 Stufenheck BJ 2008 / EZ 2009 die Innenraumbeleuchtung wechseln und...
  3. Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem

    Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem: Hallo bin neu hier und habe auch ein Riesenproblem. Das Automatikgetriebe meines Toyota Avensis T25 1.8l geht seit heute nacht nicht mehr....
  4. ABS Problem

    ABS Problem: Hallo ich habe mit meinem RAV 4 EZ 3.1997 folgendes Problem. Erst hat auch beim leichten Bremsen das ABS geregelt. Jetzt brennt dauernd die ABS...
  5. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

    Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...