surren beim lenken mkiii

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Grizzly, 28.06.2002.

1. #1 Grizzly, 28.06.2002
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Servopumpe defekt

Gruß Grizzly

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supra97076, 28.06.2002
    supra97076

supra97076 Junior Mitglied

wenn ich lenke geht die lenkung sau scheiße und surrt wie ne alte maschine was kann es sein? Die hydraulikflüssigkeit ist voll. und bei schneller fahrten in die kurfe kann ich ab und zu nicht leicht lenken , also nur sehr schwer X( X(

4. #3 andi k., 28.06.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

das wort von dem bären in allen ehren aber????

leise flüster :vorsicht des verkuft auch teile*gg*

ne schmarn hatt des auch(is im kreisverkehr echt lustig)hab nur des öl getauscht und gut is weil durch diue metallspänne usw. ab und an die ventikle hängen bleiben im lenk getriebe versuch des mal dann sollt es wieder gehen

5. Matce

Matce Guest

@andi - bitte mal mit satzzeichen *g* - is echt hart des zu lesen *G*

danke

6. #5 supra97076, 28.06.2002
    supra97076

supra97076 Junior Mitglied

ok gesagt getan, ist aber immer noch da hatte wohl der brumbär recht oder nicht?? :D

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Grizzly, 29.06.2002
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Ähmmm, ich habe leider keine Servopumpe mehr !<br />Aber ich hatte schon drei Kaputte .<br />Wenn es mit einem Ölwechsek gatan ist, ok.<br />Aber wenn die Lenkleistung komplett ausfällt ist zu 98% die Pumpe hin.

Gruß Grizzly

9. #7 red lola, 30.06.2002
    red lola

red lola Guest

tja zur not habe ich da noch eine ;)

Thema:

surren beim lenken mkiii

Die Seite wird geladen...

surren beim lenken mkiii - Ähnliche Themen

1. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  2. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  3. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  4. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

[Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....
  5. Absterben beim Gasgeben

Absterben beim Gasgeben: Hallo Leute, bin neu hier und mittlerweile ziemlich Ratlos. Also, ich fahre einen Carina 1.8 Bj. 97. Insgeamt nach Corolla bj.78 Carina II und...