@SupraSchnecke & andere wg. FELGEN...

Diskutiere @SupraSchnecke & andere wg. FELGEN... im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hi,<br />schnecke, welche felgen sind bei deiner roten supra drauf?<br />borbet? 8" oder 10"? was ist denn felgentechnisch bei der supra...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

Gast Guest

hi,<br />schnecke, welche felgen sind bei deiner roten supra drauf?<br />borbet?

8" oder 10"?

was ist denn felgentechnisch bei der supra machbar?

ab welcher breite fängt der inschinöör an zu meckern?

welche breiten und formate gibt es mit ABE oder so? 17", 18" mit 245er oder 255er???

was habt ihr denn so für felgen/reifen-kombis drauf?

hat schon mal jemand felgen kunststoffbeschichten lassen? geht des???

danke schonmal für eure antworten!!!

2. Anzeige

3. #2 SupraSchnecke, 06.07.2002
    SupraSchnecke

SupraSchnecke Junior Mitglied

Hi 92erSupra

Meine Lady hat Schuhgröße 10 Zoll Borbet A<br />Vorne 235-er , hinten 255-er

Für die Details ist mein Haus-und-Hof-Schrauber<br />Sumi 88 zuständig.

Machbar ist theoretisch vieles , aber der TÜV :( :( :(

Ne,im ernst, frag mal Sumi88, der hat die Details besser im Griff,alle Kataloge und Tel.Nr. ständig unterm Kopfkissen und so...............lol

4. Gast

Gast Guest

hi,<br />du hast das aber so getüvt bekommen, oder?<br />gabs dabei probleme?<br />und ist der 235er nicht zu schmal für 10"?

5. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Verschoben nach TÜV

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

@SupraSchnecke & andere wg. FELGEN...

Die Seite wird geladen...

@SupraSchnecke & andere wg. FELGEN... - Ähnliche Themen

1. Felge Wechsel

Felge Wechsel: Hallo, mich bringe gerade das Auto meiner Mutter etwas in Ordnung, und da es gerade auch an der Zeit ist Reifen zu wechseln wollte ich mal eben...
  2. Suche TTE Felgen für meinen MR2 W3 17 Zoll

Suche TTE Felgen für meinen MR2 W3 17 Zoll: Suche TTE Felgen für meinen MR2 W3 17 Zoll Vielen Dank Preis: 0 VB [IMG]
  3. TTE Felgen 16 zoll

TTE Felgen 16 zoll: Biete TTE Felgen in Gun Metall Grau beschichtet. Sind 16 Zoll. Breite glaube ich war 7 zoll. Hatte 215ner Reifen drauf. Sind mit versteckten...
  4. Biete Tomason Felgen - Mod. TN 8 | 8,5J x 19H2 | ET 40mm

Biete Tomason Felgen - Mod. TN 8 | 8,5J x 19H2 | ET 40mm: Tomason Felgen - Mod. TN 8 | 8,5J x 19H2 | ET 40mm mit ABE auf TOYOTA RAV 4 Bj. 2011 Erstmontage 2013 derzeit 2. Satz Reifen Pirelli P-Zero...
  5. Felgen

Felgen: Ich suche 4 Felgen für mein Starlet p7 Baujahr 1985, auch Radkappen, freue mich über Angebote.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden