@SupraSchnecke & andere wg. FELGEN...

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Gast, 06.07.2002.

1. Gast

Gast Guest

hi,<br />schnecke, welche felgen sind bei deiner roten supra drauf?<br />borbet?

8" oder 10"?

was ist denn felgentechnisch bei der supra machbar?

ab welcher breite fängt der inschinöör an zu meckern?

welche breiten und formate gibt es mit ABE oder so? 17", 18" mit 245er oder 255er???

was habt ihr denn so für felgen/reifen-kombis drauf?

hat schon mal jemand felgen kunststoffbeschichten lassen? geht des???

danke schonmal für eure antworten!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SupraSchnecke, 06.07.2002
    SupraSchnecke

SupraSchnecke Junior Mitglied

Hi 92erSupra

Meine Lady hat Schuhgröße 10 Zoll Borbet A<br />Vorne 235-er , hinten 255-er

Für die Details ist mein Haus-und-Hof-Schrauber<br />Sumi 88 zuständig.

Machbar ist theoretisch vieles , aber der TÜV :( :( :(

Ne,im ernst, frag mal Sumi88, der hat die Details besser im Griff,alle Kataloge und Tel.Nr. ständig unterm Kopfkissen und so...............lol

4. Gast

Gast Guest

hi,<br />du hast das aber so getüvt bekommen, oder?<br />gabs dabei probleme?<br />und ist der 235er nicht zu schmal für 10"?

5. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Verschoben nach TÜV

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

@SupraSchnecke & andere wg. FELGEN...

Die Seite wird geladen...

@SupraSchnecke & andere wg. FELGEN... - Ähnliche Themen

1. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  3. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  4. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  5. MR2 W20 Felgen (original)

MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com