@SupraSchnecke & andere wg. FELGEN...

Diskutiere @SupraSchnecke & andere wg. FELGEN... im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; hi,<br />schnecke, welche felgen sind bei deiner roten supra drauf?<br />borbet? 8" oder 10"? was ist denn felgentechnisch bei der supra...

  1. Gast

    Gast Guest

    hi,<br />schnecke, welche felgen sind bei deiner roten supra drauf?<br />borbet?

    8" oder 10"?

    was ist denn felgentechnisch bei der supra machbar?

    ab welcher breite fängt der inschinöör an zu meckern?

    welche breiten und formate gibt es mit ABE oder so? 17", 18" mit 245er oder 255er???

    was habt ihr denn so für felgen/reifen-kombis drauf?

    hat schon mal jemand felgen kunststoffbeschichten lassen? geht des???

    danke schonmal für eure antworten!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SupraSchnecke, 06.07.2002
    SupraSchnecke

    SupraSchnecke Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hi 92erSupra

    Meine Lady hat Schuhgröße 10 Zoll Borbet A<br />Vorne 235-er , hinten 255-er

    Für die Details ist mein Haus-und-Hof-Schrauber<br />Sumi 88 zuständig.

    Machbar ist theoretisch vieles , aber der TÜV :( :( :(

    Ne,im ernst, frag mal Sumi88, der hat die Details besser im Griff,alle Kataloge und Tel.Nr. ständig unterm Kopfkissen und so...............lol
     
  4. Gast

    Gast Guest

    hi,<br />du hast das aber so getüvt bekommen, oder?<br />gabs dabei probleme?<br />und ist der 235er nicht zu schmal für 10"?
     
  5. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    Verschoben nach TÜV
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

@SupraSchnecke & andere wg. FELGEN...

Die Seite wird geladen...

@SupraSchnecke & andere wg. FELGEN... - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  2. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  3. TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975

    TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975: Für meine Wolfrace Felgen, Dimension 14" 6J 105 Out (ET -3) Produktions-Jahr 1975 auf meiner TA23 Rallye Look bin ich auf der Suche nach einem TÜV...
  4. 17 Zoll Felgen 4x100 Corolla E12 TS

    17 Zoll Felgen 4x100 Corolla E12 TS: Hallo zusammen, verkaufe meine Felgen, vorab 3 Fotos. Eines seht ihr im montiertem Zustand an einem Corolla E12. Die Felgen passen noch an viele...
  5. Wolfrace Felgen 7x13 4x114,3 für TOYOTA CELICA RA28

    Wolfrace Felgen 7x13 4x114,3 für TOYOTA CELICA RA28: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Wolfrace Felgen aus den 80ern: Wolfrace Felgen 7x13 4x114,3 für TOYOTA CELICA RA28 KBA 40250 oder 40482...