Suprakauf,worauf ist zu achten?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 28.05.2002.

1. Gast

Gast Guest

Hallo, ich möchte in nächster Zeit ein Supra 3.0 T zulegen und würde mich freuen, von euch zu erfahren, auf welche typischen Mänge ich speziell beim MKIII achten muß.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 antibrain, 28.05.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

4. Gatty

Gatty Guest

willkomen im forum!

nur für den fall dass du ein wenig zeit hast,.. die solltest du dir beim kauf auf jedenfall nehmen!

blätter mal 1-3 seiten zurück da findest du mindestens 12 threats aus den letzten 5 tagen zu dem thema!

mfg gatty

5. #4 HASEHASESUPRASE, 30.05.2002
    HASEHASESUPRASE

HASEHASESUPRASE Mitglied

Was auf MKIII nicht steht, wenn ich mich nicht irre.....

Sag dem Verkäufer er soll den Mund halten, wenn Du sie startest, dann achtest du auf die Geräusche, die hinterm armaturenbrett so kommen.

Tritt nach dem Anlassen leicht aufs Gas.

Wenns hinterm Armaturenbrett rauscht, ist die Kopfdichtung hin. Gilt nur für 90% der Rauschdiagnosen :D ....

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suprakauf,worauf ist zu achten?

Die Seite wird geladen...

Suprakauf,worauf ist zu achten? - Ähnliche Themen

1. Corolla TS. Worauf achten?

Corolla TS. Worauf achten?: Da mein geliebter e10 nach 8 jahren einem Wirtschaftlichen Totalschaden zum opfer viel(unverschuldet), spiele ich mit dem gedanken mir etwas neues...
  2. Worauf beim Kauf vom T27 D4D (124 PS) achten?

Worauf beim Kauf vom T27 D4D (124 PS) achten?: Ich brauch mal eure Hilfe und Tips. Worauf sollte ich beim Kauf des T27 Kombi D4D, Bj. 2012, achten? Gibt es irgendwelche Problemchen, die immer...
  3. Besichtigung T25 Facelift D-CAT, auf was ist zu achten?

Besichtigung T25 Facelift D-CAT, auf was ist zu achten?: Hallo Leute, ich schaue mir am MIttwoch einen Avenesis T25 Kombi an, 177PS D-CAT, Erstzulassung 11/2007, 148000km, 7150 Euro. Auf was sollte man...
  4. AE86 Auf was muss man beim Kauf von AE86 Achten?

AE86 Auf was muss man beim Kauf von AE86 Achten?: Hi, ich hab grad einen AE86 gefunden der vom Preis her ok ist. Aber laut Verkäufer sind die Beiden Türen rostig. Die Reserveradmulde und die...
  5. ST182: worauf achten beim lugnuts kauf?

ST182: worauf achten beim lugnuts kauf?: Hey leudde.. natürlich hat die SuFu zu dem thema nicht so recht weitergeholfen. Ich suche die passenden radmuttern zu den org. Toyota Alufelgen...